Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Donnerstag, 21. August 2008, 11:42

nicht persönlich nehmen will dich nciht beleidigen.

aber she gevara(ka ob so richtig) hatte mit Castro kuba "befreit" dann sollte er sich um die wirtschaft kümmern und hatte das geiche ideal wie du "geld muss weg" nur eider geht es ohne ged nciht, wenn es kein geld mehr gibt, wer geht arbeiten? wer entwickeöt diese spiee die wir hier spieen? es stimmt das man mit geld klassifiziert, aber ich find es korrekt, es gibt leute die ahben die besten noten, gehen danachs tudieren was einen haufen geld kostet und dann spieen sie auf risiko um was im leben zu erreichen, zudem kommt nch das sie eine gute idee haben, also haben sie sich mit 30-40 ein dickes bankkonto verdient, aber glaube nciht das diese eute davor ein richtiges eben gehabt haben.

im grunde will ich damit sagen das she gevara eine gute idee hatte, die er aber nciht zu ende dachte, vielle haten ihn dafür für einen held, für micht jedoch, war er einfach nur ein verrückter der jetzt verehrt wird ;)


mein L ist kaputt -_-
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (21. August 2008, 11:46)


622

Donnerstag, 21. August 2008, 11:48

Zitat

Original von kurtzen
Zum Glück gibt es auch Dienste und Konsolen bei denen Demos nicht extra kosten! :biglaugh:

Gruß,
Max


Ja wenn man sieht was man dort für "lau" angeboten bekommt , weiß man auch warum es kostenlos ist. :biglaugh:

623

Donnerstag, 21. August 2008, 11:50

hm ich hab da n gegenbeispiel.... ein teil spaniens in den 30ern... die haben komplett ohne geld gelebt und jede macht abgelehnt.... die wirtschaft hat geboomt weil es alles auf tausch basierte klar muss man arbeiten gehn aber deutlich weniger weil wir heutzutage leider die meiste zeit für den staat arbeiten gehn und nich nur für uns... wenn man sowas wie armeen und die ganzen blödsinnigen sachen abschaffen würde was glaubst du wie viele resurcen wir hätten... da könnte jeder im guten mittelstand leben... und ganz ehrlich für eine freie unregierte welt würde ich alle games der welt sofort aufgeben

624

Donnerstag, 21. August 2008, 11:50

Zitat

Original von lesmue
Ja wenn man sieht was man dort für "lau" angeboten bekommt , weiß man auch warum es kostenlos ist. :biglaugh:

Inzwischen dasselbe und bald mehr!

Wäre korrekt wenn M$ dann diese Goldsperre endlich wieder aufhebt anstatt alle zwei Monate die Konsole im Preis zu senken.

Demo schau ich mir am Wochenende auf der PS3 an, 360 lässt mich ja nicht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

625

Donnerstag, 21. August 2008, 11:57

aber goldy... wir schweifen vom thema ab wer mit mir über revolution und anarchismus(nein nich das chaotische...das organisierte) ... diskutieren will kann das tun nur werd ich dann ca 1 woche lang durchreden weil ich mich schon fast mein ganzes leben damit beschäftige ... jeder hat seine vorstellung wie die welt sein sollte und ich kämpf halt dafür das es auch vlt so wird....

aber lass uns das hier beenden darum gehts imgrunde nich und mein gott hab grad gemerkt es sind ja nur noch knapp 3,5 wochen bis das spiel erscheint....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big J« (21. August 2008, 11:58)


626

Donnerstag, 21. August 2008, 11:58

Zitat

Original von Big J
hm ich hab da n gegenbeispiel.... ein teil spaniens in den 30ern... die haben komplett ohne geld gelebt und jede macht abgelehnt.... die wirtschaft hat geboomt weil es alles auf tausch basierte klar muss man arbeiten gehn aber deutlich weniger weil wir heutzutage leider die meiste zeit für den staat arbeiten gehn und nich nur für uns... wenn man sowas wie armeen und die ganzen blödsinnigen sachen abschaffen würde was glaubst du wie viele resurcen wir hätten... da könnte jeder im guten mittelstand leben... und ganz ehrlich für eine freie unregierte welt würde ich alle games der welt sofort aufgeben



das gabs auch in den 30r 40er in deutshcland, und nannte man inflation xD
für das spiel das du vorschlägst, müsste jder mitspieen, und das kannst du knicken.

der staat bekommt in der tat zuviel in den arsch gebasen, zudem mischt er sih zuvie ein, man darf nciht hören, sehen oder sagen was man will, und dann redet man von freier meinungsäußerung.

ahja, bei deinem system braucht man ne menge ziegen um sie gegen ein auto oder gar jacht zu tauschen ^^

jop, jetzt nur noch auf die 3,5 woche die kohle zusammen kratzen, schulanfang sit teuer, Buskarte, material,... naja wird schon hinhaun ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (21. August 2008, 12:00)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

627

Donnerstag, 21. August 2008, 12:07

Geht´s hier auch mal wieder um das Game?! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

628

Donnerstag, 21. August 2008, 12:08

BTT

Für das Thema der kostenpflichtigen Exklusivinhalte gibt es ein Thread (die Suchfunktion darf gern genutzt werden).

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

629

Donnerstag, 21. August 2008, 12:10

ja bitte mal feedback über die demo :) *neugierigist*

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

630

Donnerstag, 21. August 2008, 12:11

demo macht mir schonmal sehr viel spaß, nur am anfang muss man sich an die steuerung gewöhnen wie man die macht einsetzt, vor allem das werfen von objekten wollte mir anfangs nicht so richtig gelingen.
war dann aber lustig als ich so ne kiste durch eins der fenster gedonnert habe und dann der zugang zum all offen war für 2-3 sekunden bis ein schott runtergefahren ist um die dekompression zu verhindern. :biglaugh:

wenn man die steuerung dann mal raus hat sind die kämpfe sehr schön anzusehen, viel action, nur leider ist die demo wirklich sehr sehr kurz.

naja, und die deutsche darth vader stimme find ich auch irgendwie ungewohnt, aber alles nur kleinigkeiten, die demo hat mich im kauf des fertigen spiels nächsten monat jedenfalls nur bestätigt. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (21. August 2008, 12:13)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

631

Donnerstag, 21. August 2008, 12:13

cool :) und grafisch? sieht`s gut aus. also wenn es so aussieht wie die ganzen bilder etc. fänd ich es schon knaller :)

632

Donnerstag, 21. August 2008, 12:13

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von lesmue
Ja wenn man sieht was man dort für "lau" angeboten bekommt , weiß man auch warum es kostenlos ist. :biglaugh:

Inzwischen dasselbe und bald mehr!

Wäre korrekt wenn M$ dann diese Goldsperre endlich wieder aufhebt anstatt alle zwei Monate die Konsole im Preis zu senken.

Demo schau ich mir am Wochenende auf der PS3 an, 360 lässt mich ja nicht!

Gruß,
Max



weisst du vielleichjt ab wann die demo im playstation store bereit steht? ich weiss is off topic aber ich frag mal dennoch.....

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

633

Donnerstag, 21. August 2008, 12:15

sollte die ps3 demo nicht auch heute im store sein?

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

634

Donnerstag, 21. August 2008, 12:15

Zitat

Original von ST0RM 2kX
cool :) und grafisch? sieht`s gut aus. also wenn es so aussieht wie die ganzen bilder etc. fänd ich es schon knaller :)


naja, schlecht sieht es nicht aus, wirklich nicht, mir gefällt es, nichts überragendes, aber gehobene 360 grafikkunst.

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

635

Donnerstag, 21. August 2008, 12:16

Zur Demo: ist kurz und hat mich nicht so von den Socken gehauen. Ich finde es konzentriert sich zu sehr auf den Forcegrip, ist zwar ein nettes Gimmick, aber ich hoffe es gibt außer dem Lightsaber auch andere Waffen. Ich hätte gern sowas wie Jedi Academy mit Euphoria Engine.

Und zur Goldmitgliedschaft (Hab selber Gold über getxboxcodes.com): Ich finde es ist eine Frechheit für Werbung Geld zu verlangen! Eine Demo ist nichts anderes als Werbung für ein Spiel! Von Themes und Gaerpics will ich nicht auch noch anfangen, denn da gilt dasselbe! MS könnte ja Demos auch im Internet anbieten, also man lädt es über fileplanet,gamershell etc. und brennt das Spiel auf CD/DVD oder kopiert es auf einen USB-Stick. Die "illegale" Methode an die Ninja Gaiden 2 Demo zu kommen hat bewiesen, dass es geht! Aber wenn MS sowas machen würde, hätte die Goldmitgleischaft nur noch eine Existenzbegründung: Onlinegaming, welches auf der PS3 umsonst ist. Und auf dem guten alten PC hatte der MS Service nie eine Chance. Außer für MMORPGs zahlt der liebe PC-Spieler nicht!

636

Donnerstag, 21. August 2008, 12:21

jup auch ab heute im PS3 Store...dann werd ich doch glatt meine PS3 heute abnd mal weder anwerfen.....microsoft lässt nur gold member an die demo ran???

PUSTEKUCHEN, dann wechsel ich mal schnell zu sony, da kann sie jeder downloaden....jaja Vorteil des Multikonsoleros :biglaugh:


und zu Microsoft nur soviel: :angry: X( :stupid:

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

637

Donnerstag, 21. August 2008, 12:36

hört sich bis jetzt gut an, aber zuviele leute und berichte sagen, das die "macht"-angriffe den größten anteil machen, da mag ich den lichtschwertkampf eigentlich lieber...

mhh, let`s see

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

638

Donnerstag, 21. August 2008, 12:57

Zitat

Original von Andex
jup auch ab heute im PS3 Store...dann werd ich doch glatt meine PS3 heute abnd mal weder anwerfen.....microsoft lässt nur gold member an die demo ran???

PUSTEKUCHEN, dann wechsel ich mal schnell zu sony, da kann sie jeder downloaden....jaja Vorteil des Multikonsoleros :biglaugh:


und zu Microsoft nur soviel: :angry: X( :stupid:


Noch ist sie nicht im PSN, während die Xbox-Version schon 1-2 Stunden Online ist.

Zur Demo:
Sollte der AT-ST jetzt der große Endgegner sein? Zumindest war bei mir die Demo zuende, nachdem ich diesen geteilt hatte.

Relativ enttäuschender Umfang für eine Demo. In 10 bis 15 Minuten ist man eigentlich fertig. Die Steuerung bei den Machtfertigkeiten, finde ich relativ befremdlich. Vermutlich muss man dafür länger spielen, damit es in Fleisch und Blut übergeht.

Ausleihen werde ich mir das Spiel sicherlich. Über einen Kauf werde ich dann entscheiden. Nachdem ich in den letzten Tagen relativ freudig dem Release entgegengeblickt habe, hat sich das nach der Demo eher geändert.

639

Donnerstag, 21. August 2008, 13:01

das spiel ist so cool das ich es mir am ersten tag kaufen werde
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

640

Donnerstag, 21. August 2008, 13:04

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von Andex
jup auch ab heute im PS3 Store...dann werd ich doch glatt meine PS3 heute abnd mal weder anwerfen.....microsoft lässt nur gold member an die demo ran???

PUSTEKUCHEN, dann wechsel ich mal schnell zu sony, da kann sie jeder downloaden....jaja Vorteil des Multikonsoleros :biglaugh:


und zu Microsoft nur soviel: :angry: X( :stupid:


Noch ist sie nicht im PSN, während die Xbox-Version schon 1-2 Stunden Online ist.

Zur Demo:
Sollte der AT-ST jetzt der große Endgegner sein? Zumindest war bei mir die Demo zuende, nachdem ich diesen geteilt hatte.

Relativ enttäuschender Umfang für eine Demo. In 10 bis 15 Minuten ist man eigentlich fertig. Die Steuerung bei den Machtfertigkeiten, finde ich relativ befremdlich. Vermutlich muss man dafür länger spielen, damit es in Fleisch und Blut übergeht.

Ausleihen werde ich mir das Spiel sicherlich. Über einen Kauf werde ich dann entscheiden. Nachdem ich in den letzten Tagen relativ freudig dem Release entgegengeblickt habe, hat sich das nach der Demo eher geändert.



ich hoffe aber dass sony das bis abnds gebacken bekommt..... :rolleyes:

Thema bewerten