Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

501

Freitag, 25. Juli 2008, 12:59

Zitat

Original von Altair92
Wehe das wird nicht im nächsten Teil behoben. :(


Dass ist das geringste "Problem"...

Da muss von ganz von vorne nachgebessert werden :]
#makeXboxfrontgreatagain

502

Freitag, 25. Juli 2008, 14:05

Stimmt auch irgendwie, in den ersten beiden Missionen sind meine Kameraden ca.5-8 mal wo hängen geblieben, ist aber viel Potenzial da. :]

503

Freitag, 25. Juli 2008, 18:11

hab rsv1 in liga gespielt teil 2 auch,a ber teil 2 ist nur geld abzocke,d as hätte mana uch alles mit nem add-on fürn halben preis amchen können, denn die story kann mans ich schenken, und grafich cniht viel besser wieder erste teil, paar sinvolle neuerungen die man wie gesagt ach später hätte draufsetzen können.

bin total entäuscht von dem spiel
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

504

Donnerstag, 21. August 2008, 00:30

KRASS.

Wann kam denn dieses Update das die Aces Ränge "erweitert" ?

Hab heute seit langem mal wieder R6V2 eingelegt, war ca. 3 Ränge vor dem Eliten und jetzt bin ich Elite 1 8o. (Elite, Elite 1, Elite 2).

Das game wurde ja fast rundrum erneuert ... ich hab heute auch zum ersten mal den Granatenindikator gesehen, gibt es sonst noch was dass verbessert wurde oder hinzugekommen ist? :)

505

Donnerstag, 21. August 2008, 00:40

Jop, n neuer Spielmodus.... hab aber vergessen was an dem neu ist xD

Dass angezeigt wird ob ne Granate in der Nähe liegt finde ich übrigens für Rainbow Six sehr unpassend =(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (21. August 2008, 00:40)


506

Donnerstag, 21. August 2008, 12:38

dito, da kommts mehr auf die geräuch kuisse an.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

507

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:37

Gibts noch leute die Rainbow Six Vegas 2 im XBOX-Live Zocken ? :rolleyes:

Ich möchte mir das Game nur kaufen wegen XBL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (2. Dezember 2008, 11:22)


508

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:14

Zitat

Original von floox
Gibts noch leute die Rainbow Six Vegas 2 im XBOX-Live Zocken ? :rolleyes:

Ich möchte mit das Game nur kaufen wegen XBL.



ja ich werds mir auf weihnachten weeder holen....denn der mp is einfach suuuper...vor allem die terroristenjagd is 1ste sahne.....wie gesagt ab 24.12 bin ich weeder fix dabei...ach ja und ich hab auch nochn kumpel ders zoggt :]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:27

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von floox
Gibts noch leute die Rainbow Six Vegas 2 im XBOX-Live Zocken ? :rolleyes:

Ich möchte mit das Game nur kaufen wegen XBL.



ja ich werds mir auf weihnachten weeder holen....denn der mp is einfach suuuper...vor allem die terroristenjagd is 1ste sahne.....wie gesagt ab 24.12 bin ich weeder fix dabei...ach ja und ich hab auch nochn kumpel ders zoggt :]


Jep genau die "Terroristenjagd" ist 1a nur haben es kaum noch leute online gezockt, was sehr schade ist darum hat ich meins auch wieder verkauft! Ich hoffe aber das es jetzt wieder mehr Leute zocken.Ich habe mal wieder sehr große lust auf Vegas 2 im XBOX-Live und darum möchte ich es mir auch wieder kaufen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (2. Dezember 2008, 11:48)


510

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:35

same here...ich hatte es mal habs dann aber verschärbelt (leider)


aber wie gesagt zu weihnachten hol ichs mir weeder....

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

511

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:45

RainbowSix Vegas 2

Bei Interesse bitte in den Thread schreiben. ;)

512

Samstag, 16. Mai 2009, 22:56

hab mal rainbow six 3 gespielt, und wow, ein rainbow six mit "story" und kameraden die über pfützen laufen können^^
so eins sollte mal wieder rauskommen, vorallem die teamauswahl und das man mit mehr als 3 mann loszieht gefällt mir.

gibts eigentlich neues zu einem nachfolger?

513

Samstag, 16. Mai 2009, 23:13

das hast du nicht wirklich...
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

514

Samstag, 20. Juni 2009, 19:55

Hab mir RS Vegas 2 nun mal von einem Kollengen übers Wochenende mir ausgeliehen, und bissher gefällt es mir recht gut aber kann man ausser beim Abseilen auch noch sonst die Pistole zu Hand nehmen ?(

515

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:19

Hab mir RS Vegas 2 nun mal von einem Kollengen übers Wochenende mir ausgeliehen, und bissher gefällt es mir recht gut aber kann man ausser beim Abseilen auch noch sonst die Pistole zu Hand nehmen ?(
Y gedrückt halten und Pistole auswählen. Im Handbuch steht doch alles, wie man die Waffe wechselt ?(

516

Dienstag, 4. August 2009, 11:28

Rainbow Six Vegas 2 - umschalten des Teams von defensiv auf aggresiv ?

Hallo Leute,

habe Rainbow Six Vegas 2 als engl. Uncut Version jedoch mit dt. Sprachausgabe, in der ersten Version von Rainbow Six Vegas konnte ich mit dem "Left bumper" die Teamkollegen von defensiv auf aggresiv umstellen. Nun funktioniert es nicht mehr und ich konnte nichts vernüftiges dazu finden?
Wie kann man es ändern?

MfG

CC :help:

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

517

Dienstag, 4. August 2009, 19:26

Das Team kommandierst du immer mit dem Digikreuz.

518

Dienstag, 4. August 2009, 20:04

Kannst du mir dann sagen wie ich mit dem Digikreuz von defensiv auf aggresiv umschalte?

519

Dienstag, 4. August 2009, 20:43

Back-Taste kurz drücken

520

Dienstag, 4. August 2009, 21:22

Super Danke dir. :thumbsup:

Thema bewerten