Du bist nicht angemeldet.

641

Donnerstag, 21. August 2008, 13:10

Zitat

Original von Andex
ich hoffe aber dass sony das bis abnds gebacken bekommt..... :rolleyes:

EU in den letzten Wochen immer gegen 14 Uhr.

Fällt doch wesentlich leichter als ne Woche!

Ich bin gespannt auf die organischen Welten, diese Weltraumstation ist ja doch eher etwas öde.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

642

Donnerstag, 21. August 2008, 13:12

Habs jetzt auch gespielt.

Die Grafik ist jetzt nicht der Oberhammer ganz im gegenteil zum Leveldesign. An jeder ecke kracht es und ist was los - ich hab manchmal nur den hintergrund beobachtet :] ist schon beeindruckend gewesen.

Die Steuerung geht flott von der Hand obwohl ich manchmal beim Machtwurf ganz schön daneben geworfen hab.

Wenn ich mal wegrenne verfolgen mich die gegner was ich cool fand oder aber wenn ich den machtschub auflade schreien sie hilfe und verstecken sich hinter den kisten :laugh: Da merkt man das das spiel mit viel liebe zum detail entwickelt worden ist :]

Was ich nervig fand ist dass ich nicht laufen konnte während ich am blocken bin. Vielleicht geht das ja im späteren Verlauf.

Also ich hol es mir sicher

643

Donnerstag, 21. August 2008, 13:40

ich weiss garnicht wieso hier rumgeheult wird das die demo zu kurz geratern ist ? ihr müsst doch nicht schnell durchlaufen und die demo beenden? man kann auch sicher alles ausprobieren und rumspielen! wer halt nur schnell durchrennt ist doch selber schuld! ich werde mir alles in ruhe anschauen und alles testen... und 15-20 min spielzeit reicht für ne demo vollkommen aus :rolleyes:

644

Donnerstag, 21. August 2008, 13:52

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Andex

Ich bin gespannt auf die organischen Welten, diese Weltraumstation ist ja doch eher etwas öde.

Gruß,
Max

ja die aussenlevels interessieren mich dan auch eher...wenn das mit 14.00 passt, dann dürfte heute abnd ner runde star wars nix mehr im wege stehen...mal schaun

aber was meinste mit "fällt doch wesentlich leichter als ne woche" ??

645

Donnerstag, 21. August 2008, 14:05

Eine schöne kurze Demo die Lust auf viel mehr macht :]

Man merkt förmlich das man nur Teile der Macht nutzen kann - viele Combos sind auch noch nicht freigeschalten.
Ich denke da hat man sich für die Vollversion was aufgehoben, was ja auch logisch ist. 8)

Die Steuerung geht nach einiger Eingewöhnungszeit locker von der Hand. Das der Eindruck ensteht das der Machtgriff einen überwiegenden Anteil einnimmt kann damit zusammenhängen, dass man diesen nur mit einiger Übung "beherrscht".
Sprich hier probiert man öfter und somit steigt deren Verwendungszahl ;)

Am besten ist das rumschleudern von Gegenständen natürlich nur wenn sie per Blitz aufgeladen sind :twisted:

Die Demo bestärkt den bisherigen guten Eindruck. Es macht mir Spaß, das Gameplay ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und die Atmosphäre stimmt hier aufjedenfall - was allerdings mit ner dicken Star Wars Lizenz im Rücken ohnehin nicht schwer ist 8)

646

Donnerstag, 21. August 2008, 14:12

Zitat

Original von Yildirim
was allerdings mit ner dicken Star Wars Lizenz im Rücken ohnehin nicht schwer ist 8)

Ich mus unbedingt heim, ich halte es fast nciht mehr aus, auch wenns nur ne 10 Minuten Demo ist.

647

Donnerstag, 21. August 2008, 14:16

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Andex

Gruß,
Max

ja die aussenlevels interessieren mich dan auch eher...wenn das mit 14.00 passt, dann dürfte heute abnd ner runde star wars nix mehr im wege stehen...mal schaun

aber was meinste mit "fällt doch wesentlich leichter als ne woche" ??

Das es leichter fällt bis immer ca. 14Uhr zuwarten beim PlaystationStore, als bei Xbox eine woche zu warten (silbermitglidschaft)

648

Donnerstag, 21. August 2008, 14:20

aja, ok
thx

649

Donnerstag, 21. August 2008, 14:21

Mal nen paar Worte zur Darth Vaders Stimme:

Wirklich nicht die beste Wahl. Hätte man den Synchronsprecher von Hayden Christensen aus Epidsode III am Ende genommen, dort ging sie noch in anbetracht des relativ jungen Alters von Vader noch gut durch.
Hier jedoch wirkt sie, nunja, einfach nicht cool genug.

Das englische Original aus dem Trailer dagegen war sehr nah an der Perfektion. :]

Dennoch nicht verhauen, wirklich nur Gewöhnungsbedürftig. Vor dem Spielen sollte man nicht zwingend Star Wars gesehen haben und die Stimme Vaders im Hinterkopf haben - der Schock ist zu groß 8) :laugh:

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

650

Donnerstag, 21. August 2008, 14:34

3 Fragen.

Kann ich es mir jetzt downloaden?

Wieso ist es ab 16 Freigegeben.

Ist es etwa Cut? ..

651

Donnerstag, 21. August 2008, 14:36

1) Als XBL-Goldmitglied Ja, Silbermitglieder müssen noch warten

2) Ist sogar ab 12 freigegeben (wie die Filme beispielsweise auch)

3) Es gibt keine Cut oder Uncut Version vom Spiel - es gibt nur eine einzige Version

:)

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

652

Donnerstag, 21. August 2008, 15:18

Läuft das Spiel flüssig?

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

653

Donnerstag, 21. August 2008, 15:22

Klar... ^^

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X

654

Donnerstag, 21. August 2008, 15:38

Zitat

Original von Yildirim
2) Ist sogar ab 12 freigegeben (wie die Filme beispielsweise auch)

auf der offiziellen seite prangt unten aber das "Ab 16" bild:

http://www.theforceunleashed.eu/index2.html?lang=de

zur demo: richtig lustig ist es auch einen gegner zu packen, und dann das lichtschwert auf ihn zu werfen, wo es dann für nen moment stecken bleibt. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (21. August 2008, 15:39)

655

Donnerstag, 21. August 2008, 15:44

Zitat

Original von reneu

auf der offiziellen seite prangt unten aber das "Ab 16" bild:

http://www.theforceunleashed.eu/index2.html?lang=de

Laut USK ist es aber ab 12 freigegeben wurden:

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?…s.y=20&s=search

Ebenso steht dieser Hinweis bei der Demo auf dem Marktplatz. :)

Zitat

Original von reneu

zur demo: richtig lustig ist es auch einen gegner zu packen, und dann das lichtschwert auf ihn zu werfen, wo es dann für nen moment stecken bleibt. :biglaugh:

Sag an wie das geht. Ich hab noch nicht rausgefunden wie ich mein Lichtschertwerfe 8)

656

Donnerstag, 21. August 2008, 15:53

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Yildirim
was allerdings mit ner dicken Star Wars Lizenz im Rücken ohnehin nicht schwer ist 8)

Ich mus unbedingt heim, ich halte es fast nciht mehr aus, auch wenns nur ne 10 Minuten Demo ist.

mir geht es gleich sitze noch bis 5 @ work :( will auch entlich die demo anzocken
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

657

Donnerstag, 21. August 2008, 16:37

Bitte Information wenn Demo auch für Silberlinge verfügbar ist...

Hätte gerne Gold, doch meine Xbox ist zu weit weg für W-Lan und Lan müsste durchs halbe Haus legen nein danke.
Evtl. bald man D-Lan probieren.
capuccino del bambino loco

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X

658

Donnerstag, 21. August 2008, 16:40

Zitat

Original von Yildirim
Sag an wie das geht. Ich hab noch nicht rausgefunden wie ich mein Lichtschertwerfe 8)

du packst deinen gegner mit RT und drückst dann auf X, dann wirft der apprentice sein lichtschwert auf ihn, bzw. auf das objekt das er gepackt hält.

659

Donnerstag, 21. August 2008, 16:40

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Bitte Information wenn Demo auch für Silberlinge verfügbar ist...

Immer eine Woche später

660

Donnerstag, 21. August 2008, 16:43

Also auch nach dem spielen der Demo, bleibe ich bei meiner Meinung: Das Game lebt von seine Atmosphäre bzw. der Star Wars Lizens.

Vom Gameplay her kann man nur hoffen das die sich ein paar Sachen haben einfallen lassen. Schalter von links nach recht schieben... :rolleyes:

Die Grafik wird niemandem vom Hocker hauen! Bin mal gespannt auf die ersten Reviews, ich ahne allerdings nichts gutes.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten