Zitat
Original von llluzifer
Ist eigentlich das "Punktesystem" geändert worden???
Also sonst habe ich immer so um die 500 Punkte pro Spiel auf dieses Konto da bekommen. Nicht die Ranglistenpunkte, sondern die anderen, die immer rechts unten inner Ecke stehen.
In den letzten 3-4 Tagen bekomme ich aber maximal 50 oder so?!
So bin ich mit Sicherheit nicht auf meine 309.000 gekommen und andere auch nicht auf ihre 1.000.000!
Also klärt mich bitte auf! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McLovin« (18. August 2008, 12:37)
Zitat
Original von McLovin
Ich habe folgendes Problem:
Seit ca. einer Woche kann ich das "Be A Pro Online Teamwork" Modus nicht nutzen.
Wenn ich mich einem Spiel anschließen möchte, kommt die Meldung: "Ein Team hat sich abgemeldet. Das Spiel wurde abgebrochen."
Daraufhin lande ich wieder im FIFA-Menü.
Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt?
An meiner Leitung kann es nicht liegen, da ich ne 16mbit Leitung habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (21. August 2008, 09:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (21. August 2008, 20:01)
Zitat
Original von McLovin
Ich habe folgendes Problem:
Seit ca. einer Woche kann ich das "Be A Pro Online Teamwork" Modus nicht nutzen.
Wenn ich mich einem Spiel anschließen möchte, kommt die Meldung: "Ein Team hat sich abgemeldet. Das Spiel wurde abgebrochen."
Daraufhin lande ich wieder im FIFA-Menü.
Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt?
An meiner Leitung kann es nicht liegen, da ich ne 16mbit Leitung habe.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Bayern![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!