Zitat
Original von Spoony83
Als Star Wars Fan kaufe ich mir das Spiel natürlich, aber...
Zitat
Original von wayland
..jemand schon infos darüber, welche planeten und settings man während des spiels besucht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (22. August 2008, 00:42)
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Spoony83
Bei solchen Aussagen kommt mir immer das kalte Kotzen. Etwas aus Prinzip kaufen? Unsere Kommerzgesellschaft beutet sich ja schon selber aus... =\
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Spoony83
Bei solchen Aussagen kommt mir immer das kalte Kotzen. Etwas aus Prinzip kaufen? Unsere Kommerzgesellschaft beutet sich ja schon selber aus... =\
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. August 2008, 08:06)
Zitat
Original von Andex
ich werds mir heute abnd mal geben...war gestern dann doch zu spät nach der cod4 bzw battlefield zoggerei.......aber sie kann schon was oder??
Zitat
Original von Don_Vito
2 Planeten sind bekannt : Kashyyyk und Felucia (wo man Ayla Secura töten soll).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. August 2008, 08:28)
Zitat
Original von El Pazerino
Allerdings finde ich eine Sache etwas schade und zwar das man nicht im laufen die Blasterschüsse zurückwerfen kann und das der Machtschub nicht auf die Granaten anwendbwar ist die am Boden liegen![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von El Pazerino
Allerdings finde ich eine Sache etwas schade und zwar das man nicht im laufen die Blasterschüsse zurückwerfen kann und das der Machtschub nicht auf die Granaten anwendbwar ist die am Boden liegen![]()
Vielleicht kann man im späteren Spielverlauf ja die Schüsse auch im Laufen zurückwerfen ...
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von El Pazerino
Aber möglicherweise ist es ja eine andere Twi´lek Jedi
Dessen bin ich mir sicher.
Hier wird es sich sicherlich um einen weiteren Jedi handeln. Auf Felucia soll ja neben ihr ein weiterer im Einsatz gewesen sein als die Order 66 kam.![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!