Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (22. August 2008, 01:46)
Zitat
Original von Rockzillah
Mit Fifa 09 wird EA auf jeden fall PES 2009 plätten, endlich sieht man auch mal ein Schiri aufn Feld & sogar Linienrichter, die Videos bisher sehen auch recht geil aus alle, jetzt muss nur noch das game raus kommen *freu*
Zitat
Original von G-ShoX
Also ich muss ja mal sagen dass FIFA09 einfach das GEILSTE FIFA ever wird
die Videos hier sind einfach nur Hammer ich freue mich schon riesig drauf online mit meinem Team !!! Arsenal London !!! zu spielen
Der einzige Kaufgrund für meine XBOX360 war FIFA09 nextGen...
Aber wenns online wirklich wie ihr das sagt nur Chelsea, Barca und ManU nur genommen wird ist das voll albern! bis jetzt hab ich nur offline gespielt und Kollegen aber die sind auch nicht besser!!! wenn wir unter uns Turniere starten haben die meistens diese 3 und ich Arsenal (solangsam nervt das dass Arsenal nur 4* Sterne hat! und dass die Spieler von denen so schlechte Attribute haben! wird voll schwer für mich in den Turnieren)
Aber das hier alle sagen ja das nervt denen und nehmen bestimmt selber heimlich Barca oder Chelseanee spaaaß auf jedenfall wenn FIFA09 draussen is und alle Spasten imemr Barca Chelsea ManU nehmen spielen wir halt unter uns
dann heisst es bald Arsenal - Schalke / Arsenal - Sturm Graz usw.
ich glaub wir sollten ein Thread über die Attribute der Spieler in den FIFA Teilen öffnenda hab ich vieles zu sagen vorallem der fetttttteeeeeeee Rooooooney darf nicht wieder 92 bzw. 90 haben und Adebayor nur 78 !
Wenn EA sich mal ManU Spiele angucken würden würden sie merken dass Rooney ca 81/82 haben sollte
ouh hab ich viel geschrieben xD egal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (22. August 2008, 08:46)
Zitat
Original von Wahlencia
Ich möchte nur schonmal kurz ankündigen, dass ich mit nem Kollegen dieses Jahr eine Fifa09-Liga gründen werde. ich würde gerne Bundesliga machen, das steht aber noch net fest.
Löchert mich bitte net mit fragen, ich werde hier im Forum alles bekanntgeben inkl. Link und allem wenn alles feststeht!
Gruß Wahlencia
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Gestern kahm ein kurzer Bericht im Radio, ein Spieletester hatte auf der GC PES09 und Fifa09 angezockt.
Das Gameplay von PES sei nach wie vor überradend und nicht zu toppen. Stadionatmosphäre sehr gut. Die Kommentatoren kann man individuell anpassen z. B. wie häufig und in welchen Szenen die zu Wort kommen sollen etc.
Allerdings könnte Fifa was die Online- Funktionen betrifft ein absoluter Trumpf werden. Z.B. werden die Stärken der Spieler an die Realität angepasst d.h. ist ein Spieler in Echtzeit verletzt so kann man mit ihm auch keine Onlinegame bestreiten selbige gilt auch für die aktuellen Stärken der Spieler usw.
Stadionatmosphäre genial.
Bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (22. August 2008, 14:11)
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von G-ShoX
Also ich muss ja mal sagen dass FIFA09 einfach das GEILSTE FIFA ever wird
die Videos hier sind einfach nur Hammer ich freue mich schon riesig drauf online mit meinem Team !!! Arsenal London !!! zu spielen
Der einzige Kaufgrund für meine XBOX360 war FIFA09 nextGen...
Aber wenns online wirklich wie ihr das sagt nur Chelsea, Barca und ManU nur genommen wird ist das voll albern! bis jetzt hab ich nur offline gespielt und Kollegen aber die sind auch nicht besser!!! wenn wir unter uns Turniere starten haben die meistens diese 3 und ich Arsenal (solangsam nervt das dass Arsenal nur 4* Sterne hat! und dass die Spieler von denen so schlechte Attribute haben! wird voll schwer für mich in den Turnieren)
Aber das hier alle sagen ja das nervt denen und nehmen bestimmt selber heimlich Barca oder Chelseanee spaaaß auf jedenfall wenn FIFA09 draussen is und alle Spasten imemr Barca Chelsea ManU nehmen spielen wir halt unter uns
dann heisst es bald Arsenal - Schalke / Arsenal - Sturm Graz usw.
ich glaub wir sollten ein Thread über die Attribute der Spieler in den FIFA Teilen öffnenda hab ich vieles zu sagen vorallem der fetttttteeeeeeee Rooooooney darf nicht wieder 92 bzw. 90 haben und Adebayor nur 78 !
Wenn EA sich mal ManU Spiele angucken würden würden sie merken dass Rooney ca 81/82 haben sollte
ouh hab ich viel geschrieben xD egal
von welchem fifa sprichst du denn?
Arsenal hat beim 08er 5 sterne und adebayor hat stärke 82!
Zitat
Original von G-ShoX
echt???
ich rede on FIFA08 aber au PC und PS2 wie es scheint sind die Werte usw. anders bei currentgen und nextgen weil Arsenal wieder 4 Sterne hat und Adebayor Stärke 78....hehe sry wusste nich dass da unterschieden wird
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!