Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. August 2008, 11:57)
Hoffe der merkt das das ich wieder mit meinem Matze2006 spiele
Naja ich schreib ihm mal ne Message 
aber egal die klippe zwischen der vorrunde und jetzt war zu groß...bin komplett raus...werd fifa auch noch kaum spielen bis zum neuen teil...frage: werd ich jetzt noch n spiel haben ? und was für ne best platzierung ist für mich jetzt noch drin ? 
Wenn schon ergebe ich mich dem Turniersieger bitter...wenn ich an Elfer denke...aber gut...leben geht weiter
Also hol dir den Pott !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. August 2008, 00:04)

fcb ole

Zitat
Original von McLovin
Hallo an alle,
ich würde gerne an einem Turmier mitmachen.
Falls ich mitmachen darf, würde ich es sogar besser finden, wenn man nur 4 Sterne Teams auwählen könnte.
Zitat
Original von Halil43
haha lustig, bist aber ziemlich spät...es sei denn du darfst vielleicht madrid haben...also atletico..und deine idee mit 4 sternen kannst du nicht durchsetzen, da wir mitten in der endrunde sind![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (22. August 2008, 16:44)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!