Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 22. August 2008, 22:19

Zitat

Original von SirHari
Also mir reicht meine 20Gb Platte voll aus!! :D


Dann mal viel Spaß, bis das neue Dashboard kommt und du deine Spiele auch installieren kannst ;-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

62

Freitag, 22. August 2008, 23:26

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von DEF JAM
ich hab sie umgetauscht. ist devenetiv leiser und vor allem Kühler.

benQ laufwerk ist auch drinn!

ich bin höchst zufrieden,obwohl mich meine alte noch nicht in stich gelassen hatte!


aber jetzt habe ich halt eine mit wieder neuer garantie,60 gb platte,neuen controller und zubehör, hdmi und weniger stromverbrauch und Falcon Board.

die aktion ist top.


ah bist also doch der aus dem forum wo darüber geredet wurde^^

Naja ich werd es am freitag auch machen.

Darf man fragen: WO?
I have finished the Fight!

63

Freitag, 22. August 2008, 23:46

Gamestop ... wenn mich nicht alles täuscht :-)

64

Samstag, 23. August 2008, 16:47

Hab meine jetzt auch umgetauscht bei Gamstop.
Mit Hdmi sehe ich an meinem Tv einen guten Unterschied und das BenQ Laufwerk schein auch ein wenig leiser zu sein als mein altes.
-Become the strongest version of yourself-

65

Samstag, 23. August 2008, 17:07

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von SirHari
Also mir reicht meine 20Gb Platte voll aus!! :D


Dann mal viel Spaß, bis das neue Dashboard kommt und du deine Spiele auch installieren kannst ;-)


Können, aber nicht müssen ;)

Hab auch schon überlegt meine 360 bei GameStop umzutauschen. Jedoch wären dann meine Ganzen Spielstände weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (23. August 2008, 17:26)


66

Samstag, 23. August 2008, 17:53

Gibt es denn da keine Möglichkeit die Spielstände per netzwerk zu kopieren??

mfg

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 23. August 2008, 18:17

finde ich schade, dass MS die 60GB platte nicht genauso wie die 120er einfach nur mit einem daten-transferkabel zum verkauf anbietet, und das ganze dann auch noch ein wenig billiger als das was sie da mit headset und 3 monaten xboxlive anbieten wollen. (xbox live monate würde ich ja noch verstehn, aber wozu das headset?)

68

Samstag, 23. August 2008, 18:50

nein es geht nur per memory card im moment zu kopieren.


warum kein headset ?
verständigung zwischen den teammitgliedern wäre doch damit besser oder ?
oder warum brauchst du gold ? nicht zum online spielen ?

ergo set + headset.

69

Samstag, 23. August 2008, 19:57

Es heißt ja Live Starter Kit...ist eben alels dabei was man online braucht,headset,xbl und festplatte.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 26. August 2008, 17:24

aber keine Fernbedienung, wenn ich mich nicht verguckt habe. Ich habe heute den Tausch bei Gamestop gemacht. Auch mit dem Memorie Unit hat alles geklappt.

Man kann die Box leise sein :D

brauche ich eigentlich das HDMI Kabel von Mircosoft, damit ich ein optisches Kabel anschließen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (26. August 2008, 17:30)


71

Dienstag, 26. August 2008, 19:12

hab mir die Box heut auch gekauft und das Teil ist wirklich leise!!!!!!

Muss mir nur noch eine Speicher karte besorgen die hab ich nämlich vergessen und dann passt es wieder..

mfg

72

Dienstag, 26. August 2008, 19:23

Zitat

Original von Eddie9983
aber keine Fernbedienung, wenn ich mich nicht verguckt habe. Ich habe heute den Tausch bei Gamestop gemacht. Auch mit dem Memorie Unit hat alles geklappt.

Man kann die Box leise sein :D

brauche ich eigentlich das HDMI Kabel von Mircosoft, damit ich ein optisches Kabel anschließen kann?



ja brauchst du. siehe passende Threads im technik bereich

73

Dienstag, 26. August 2008, 19:36

nein nicht wirklich mann kann auch das original Component Cable entmanteln, also den Kunstoffmantel unter brechen..

Irgendwo habe ich eine Anleitung gesehen sollte aber auch so kein Problem sein..

mfg

ACH JA ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!!!

74

Dienstag, 26. August 2008, 20:06

Pandora2k7

ich verweise auch auf die Problem Threads mit dem gemodeten Kabel.

aber jeder kann auf eigene Gefahr selbst testen

ich halte keinen von ab sich seine konsole zu zerschießen bzw den scaller chip oder auch den hdmi eingang am TV.

gründe dafür nenne ich in diesen Threads genug.
und genug Probleme sind ja auch schon aufgetaucht.
ich sag nur automatischer neustart bei Eingangs umschaltung am TV.

75

Dienstag, 26. August 2008, 20:41

Ja darum schreibe ich ja auch dazu das man das alles mit Vorsicht zu geniesen hat.

Aber es sollen ja Dritthersteller kabel auch funktionieren die so um die 20€ kosten..

mfg

76

Mittwoch, 27. August 2008, 14:24

Zitat

Original von Pandora2k7
Ja darum schreibe ich ja auch dazu das man das alles mit Vorsicht zu geniesen hat.

Aber es sollen ja Dritthersteller kabel auch funktionieren die so um die 20€ kosten..

mfg


du hast doch geschrieben du wartest auf die "jasper"^^

77

Mittwoch, 27. August 2008, 18:38

Ach warten nicht warten, ist doch egal..

mfg

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 29. August 2008, 14:58

Also ein Kumpel von mir hat die 60 GB Version und meint vom Geräuschepegel ist sie nur am Laufwerk besser geworden ! Kann das wer bestätigen ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

79

Freitag, 29. August 2008, 15:59

ich hab mir die XBox auch gekauft. Ist Mittwoch angekommen. die Box selber ist nicht laut oder störend, auch das Laufwerk ist leise.
Kann das sein das das Netzteil am Meisten Krack(also mehr als die XBox) macht?

80

Freitag, 29. August 2008, 15:59

Hab sie auch seit ner halben stunde...ja die ist viiiiiel leiser,also zumindest also die alten.

Echt...geil wie leise die ist!

Und n cooles Headset^^

Thema bewerten