Du bist nicht angemeldet.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

29 161

Samstag, 23. August 2008, 10:41

Morgäääään*

Sitz schu wieder seit 0900 in der arbeit! ;( und morgen muss ich auch arbeiten! :discuss:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

29 162

Samstag, 23. August 2008, 10:41

Zitat

Original von SirHari
Sitz schu wieder seit 0900 in der arbeit! ;( und morgen muss ich auch arbeiten! :discuss:

Mwahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!! :laugh:
Und weg.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

29 163

Samstag, 23. August 2008, 10:42

Bin wieda daaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

Na, wer hat mich vermisst?^^
#makeXboxfrontgreatagain

29 164

Samstag, 23. August 2008, 10:47

Wer bist du?! ?(
Und weg.

29 165

Samstag, 23. August 2008, 10:51

Zitat

Original von Fuchsl

Der gute Noerkhner anscheinend ganz schön. :kaffee:

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

29 166

Samstag, 23. August 2008, 11:02

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Fuchsl

Der gute Noerkhner anscheinend ganz schön. :kaffee:

tja, hilft nix^^
#makeXboxfrontgreatagain

29 167

Samstag, 23. August 2008, 11:24

der neue batman ist einfach zu gut!!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

29 168

Samstag, 23. August 2008, 11:29

Zitat

Original von magoe
der neue batman ist einfach zu gut!!

das sagt jeder ich glaub ich muss da heut mal rein

07 CRISTIANO RONALDO 17

29 169

Samstag, 23. August 2008, 11:44

Zitat

Original von Fuchsl

DU bist wieder daaa:hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (23. August 2008, 11:45)

29 170

Samstag, 23. August 2008, 11:48

kann den neuen batman nur empfehlen hab in schon auf englisch gesehen und auf deutsch wird er dieses we folgen :] ist wirklich ein klasse film
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

29 171

Samstag, 23. August 2008, 11:50

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Fuchsl

DU bist wieder daaa:hug:

Dass doch mal ein schöner Empfang!^^
#makeXboxfrontgreatagain

29 172

Samstag, 23. August 2008, 11:56

Zitat

Original von Noerknhar
Moggön :O
Wer will schon auf die GC? ?(

Ich :P

Ist aber 500 km entfernt :(
Da fahre ich lieber 460 km nach Disneyland ^^
Köln ist aber nächstes Jahr drin

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

29 173

Samstag, 23. August 2008, 11:58

Moin.

Jop Köln bin ich auch nächstes Jahr!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

29 174

Samstag, 23. August 2008, 11:59

morgähn..schon wieder kopfschmerzen... :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

29 175

Samstag, 23. August 2008, 12:09

ungefähr so???

Hatte ich gestern! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

29 176

Samstag, 23. August 2008, 13:34

Wer hat lust auf Halo 3 ?(

29 177

Samstag, 23. August 2008, 13:35

H(a)i...kleiner hai dimdim.

Whats uup ?!

29 178

Samstag, 23. August 2008, 14:06

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
H(a)i...kleiner hai dimdim.

Whats uup ?!

M m m meine 360 hat gerade während dem spielen einen Rod bekommen :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared::scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared:v

Ich habe angst :(

29 179

Samstag, 23. August 2008, 14:23

Gehts denn wieder ? 1. Anzeichen dafür, das die bald garnicht mehr geht.

29 180

Samstag, 23. August 2008, 14:24

Zitat

Original von Fabian
M m m meine 360 hat gerade während dem spielen einen Rod bekommen
Ich habe angst :(

Wovor? Ist doch schon kaputt :P
Und weg.

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten