Zitat
Original von berserker
So, ich mach mich gleich auf den Weg, wollte mich kurz bis Sonntag Nachmittag erstmal verabschieden und vielleicht läuft ja der ein oder andere besucher überm Weg![]()
Zitat
Original von magoe
hey fuchsl, ich war am donnerstag. die bändcher bekommst du kurz vor betritt der hallen (jeweils an der tür ist ein stand aufgebaut).
die bändchen bekommst du direkt rangemacht und nur (!) mit vorzeige des ausweißes... deine mutti kann dir also nicht mal eins mitbringen :-|
wünsch dir trotzdem viel spaß
Zitat
Original von magoe
ne du kannst die bändhchen, wenn du sie bekommen hast, überall mit hinnehmen (am handgelenk). aber was bringt dir das? ich mein die bekommst du du ja nicht wieder ab.. zumindest kannst du die dann nicht mehr verwenden.
Zitat
Original von magoe
hm das könntest du versuchen... lass dich aber nich erwischen!
die 18+ sind rot, die 16+ sind blau und beim rest weiß ich es nicht mehr
Zitat
Original von magoe
nee, da musste den nicht nochmal vorzeigen. aber dann hat deine mutter ja nichtmal ein bändchen... weiß garnicht was mit der dann ist. höchstens du gibst deiner mutti das bändchen für unter 18![]()
und nein, die bändchen werden keinem abgenommen
Zitat
Original von Fuchsl
Hab ja von MS diesen Gutschein bekommen für einen Tageseintritt!
Diesen Zettel kann ja meine Mutter mit ihren Daten ausfüllen,reingehen, wieder rausgehen und Bändchen abmachen und mir geben oder?
Zitat
Original von Topfblume
Das mit den Bändchen ist aber auch für die Tonne gewesen
trotz das ich das 18er Bändchen hatte musst ich zB. beim CoD:WaW und dem Fallout 3 Stand den Ausweis zeigen o.0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. August 2008, 14:56)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!