Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Spoony83
Als Star Wars Fan kaufe ich mir das Spiel natürlich, aber...
Bei solchen Aussagen kommt mir immer das kalte Kotzen. Etwas aus Prinzip kaufen? Unsere Kommerzgesellschaft beutet sich ja schon selber aus... =\
Heul doch, ich bin auch Star Wars Fan und kaufe daher das Game, schade das du es scheinbar nicht beurteilen kannst wie es ist wenn einen etwas derart begeistert.
Das hat überhaupt nix mit Konsumgesellschaft usw. zu tun, sondern mit FANSEIN. Ich bin mit den Filmen und den Games aufgewachsen und habe dazu eine gewisse Liebe aufgebaut, und scheinbart geht es hier im Forum anderen genauso. Wir haben halt kein Problem damit 60 Euro auszugeben um uns daran zu erfreuen.
Aber das kennen wir ja bei dir, einfach mal irgendwas ablassen nur damit du auch deinen Senf dazugeben kannst. Finde ich etwas arm, vor allem weil es eh keinen interessiert was du dazu zu sagen hast wenn sich jemand das Game kauft.
Ich weis aber auch das es dich nicht interessiert was ich dir zu sagen habe, ader trotzdem, heul doch.
Zitat
Ich finde es in TFU schon abwechslungsreich, zwischen der Macht und den Lichtschwert wechseln zu können...!
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Ich finde es in TFU schon abwechslungsreich, zwischen der Macht und den Lichtschwert wechseln zu können...!
In Shootern kann man auch zwischen Sturmgewehr und Schrotflinte wechseln, ist im Prinzip genauso als ob du zwischen Lichtschwert und Macht wechselst.![]()
Zitat
Original von Marius92
Der aus episode 3....da hat er auch mal kurz was gesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (23. August 2008, 01:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. August 2008, 14:58)
Zitat
Original von Masterpiece
Ne, du steigst automatisch auf und lernst dadurch neue Kombos. Das sieht man ja, wenn man im Hangar gegen die ganzen Sturmtruppen kämpfr. Da steht dann 1 Level Up in rot,, gelb und blau(?).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!