Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Die hatten mal Gratis Coke verteilt aber ich würde da nix kaufen, viel zu teuer. Nimm ein Rucksack dafür mit und für die Gadgets.
Zitat
Original von Fuchsl
Ja mit den Bändchen wird schon gehen morgen dann
Wie siehts eigentlich in Sachen Essen & Trinken aus?
Wie sind die Preise?
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Die hatten mal Gratis Coke verteilt aber ich würde da nix kaufen, viel zu teuer. Nimm ein Rucksack dafür mit und für die Gadgets.
Kann man den die Messe mal verlassen, draußen was essen gehen und dann wieder in die Messe reingehen?
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Kann man den die Messe mal verlassen, draußen was essen gehen und dann wieder in die Messe reingehen?
Nur in den dafür eingerichteten Außenbereichen. Rein und raus, wie es einem gefällt, geht nicht.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Nur in den dafür eingerichteten Außenbereichen. Rein und raus, wie es einem gefällt, geht nicht.
heißt dass, wenn ich ganz von der Messe rauß will, wird mein Bändchen abgenommen?
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
heißt dass, wenn ich ganz von der Messe rauß will, wird mein Bändchen abgenommen?
Nein, aber du kommst mit der Tageskarte nicht mehr rein durch das Drehdingens. Das Bändchen ist nur dafür da um ab 18 Spiele usw. zu zocken.
Zitat
Vor dem Eingang, stehen Haufenweise Buden mit Bändchen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (23. August 2008, 16:33)
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Vor dem Eingang, stehen Haufenweise Buden mit Bändchen![]()
Achso, dass heißt man bekommt ein Bändchen bevor man sich eine Eintrittskarte holt oder wie ?
Ja, man kann sich vorher schon so ein Bändchen holen![]()
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Das wichtigeste:
Wird beim Eingang ( wenn man das band schon hat) nach dem Ausweiß gefragt?
Soll ich lieber für dich gehen ? :laugh:
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!