Wozu verkaufen? Also wenn sie Schrott ist und nen ROD hat, einfach das ding in ein Handtuch wickeln und ein bisschen laufen lassen

Funktuniert bei manchen, und man hat eh nichts zu verlieren
Das ist sowas wie aids, einmal bekommen gehts nie mehr weg, jedoch kannst du den tod (endgültigen rod) hinauszögern, mehr bringts nicht...sry, wenns jetzt jemand nicht ganz i ordnung findet mit dem beispiel...
ich bin immernoch erstaunt darüber das mein verlobter mich von battlestar galactica überzeugen konnte...irgendwie is das voll spannend

naja und da heut abend eh nur mist aufm tv kommt...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ne ne, ich hab soviele neue DVD´s kann gar nicht langweilig werden.
Schwanke noch zwischen "Heat" "The Game" oder "Hostage"
Jemand eine Empfehlung?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Jemand eine Empfehlung?
The Game
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
Original von Saschi
Jemand eine Empfehlung?
The Game
Dank dir
Michael Douglas ich komme..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hey Leute, sagt mal wie findet ihr mein neues Clanforum?
Link
Einfach rein optisch, ihr werdet darin keine Beiträge sehen
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Der smiley passt nicht zum bg,aber sonst
@ Saschi
Ich hätte dir Heat empfohlen, weil da 2 der besten Schauspieler zum ersten mal in einem Film gemeinsam zu sehen sind. Nicht nur das, er ist auch echt spannend und Val Kilmer macht auch ne gute Figur
Original von Masterpiece
@ Saschi
Ich hätte dir Heat empfohlen, weil da 2 der besten Schauspieler zum ersten mal in einem Film gemeinsam zu sehen sind. Nicht nur das, er ist auch echt spannend und Val Kilmer macht auch ne gute Figur
The Game ist auch super spannend, mit Michael Douglas und hat ne geile Story
Ja der ist auch nicht schlecht. Schönes Ende
Am Anfang bin ich da nicht so wirklich durchgestiegen..Beim 2ten mal ansehen hab ichs kapiert
Abend
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. August 2008, 22:12)
Komme gerade aus The Dark Knight. Der Film hat einen Oscar verdient und Heath Ledger !
Ich frage mich nur ob der Ansturm auch ohne den Tot von Heath Leger so stark gewesen wäre.
Werd ihn mir aber auch angucken, obwohl ich noch nie ein Batman Film gesehen habe.
Ist keineswegs Respektlos gemeint.
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. August 2008, 22:47)
Auch wenn Heath Ledger noch leben würde, wären trotzdem viele ins Kino gegangen. Seine Schauspielerische Leistung, war die beste die ich je sehen durfte. Einfach Wahnsinn.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gut, endlich wieder ein Grund ins Kino zu Pilgern.
Louis L. Amour
Oh man da schaut man sich The Dark Knight und nach 1.10 hört der Film auf und 40 min davon fehlen. Ich muss wohl doch ins Kino gehen...
Na wollste auf Kino.to schauen? :laugh:
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher