Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (14. Dezember 2005, 17:30)
Zitat
Original von Sway Dizzle
wann kommt den nun Oblivion?
Bethesda sagte 1.Februar ! Und dann erfinden irgendwelche Seiten oder Leute das es im März kommt, nur Bethesda hätte dann ein Kommentar dazugegeben wenn es im März kommen würde.Also ich bin fest davon überzeugt das es am 1. Februar kommt!
Sway
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (17. Dezember 2005, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (19. Dezember 2005, 14:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (19. Dezember 2005, 16:37)
Zitat
Original von Sway Dizzle
*hust* hey du hast doch auch bestimmt einige trailer gesehen die richtig geil ausssahen oder?
na also wie fandest du da die grafik? geil oder.
also was erwartest dues wird geil
und wann kommt es denn endlich
in einer verkorksten zeitschrift stand das es doch diesen monat kommt und das der stand der dinge auf 95% ist. mann kann mir etz einer weiter helfen
![]()
Mfg Sway
EDIT: wieso 04/06? hm bethesda sagte ja am 1 feb. also wen kein dementi kam dann wird es wohl immernoch am 1 feb. kommen aber wenn das spiel zu 95% fertig ist kann es doch sein das doch schon im janaur kommt *hoff*
Zitat
Original von Sway Dizzle
ich mir auch
mfg sway
naja dann werde ich mal warten bis sie rauskommt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!