Du bist nicht angemeldet.

Beruf: iT

• Svadilfari
  • Private Nachricht senden

29 241

Sonntag, 24. August 2008, 03:48

gute nacht . schlaft gut, ich kann auch endlich in ca. 35 minuten in die heia :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

29 242

Sonntag, 24. August 2008, 03:49

warum erst in 35 minuten ?(
Lass das mal den Papa machen!

29 243

Sonntag, 24. August 2008, 03:51

boah ich geh kapuitt. grad von disco gekommen uind war sooo geil,... bin nich bissl voll aber war der hammer. mit freunden soo abgegangen, weiber waren soo hammer und waren irgendwie ntgeil naja.... hat spaß gemahct... ich guck noch fertig gelodertess the fighters an und geh irgendann oennnen .... gn8.. cya

edit: ich glaub ich noinb voll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. August 2008, 03:52)

• Svadilfari

29 244

Sonntag, 24. August 2008, 03:55

Zitat

Original von Aven9er
warum erst in 35 minuten ?(

weil ich noch so lange in der firma ausharren muss :(

• Svadilfari

29 245

Sonntag, 24. August 2008, 03:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon
boah ich geh kapuitt. grad von disco gekommen uind war sooo geil,... bin nich bissl voll aber war der hammer. mit freunden soo abgegangen, weiber waren soo hammer und waren irgendwie ntgeil naja.... hat spaß gemahct... ich guck noch fertig gelodertess the fighters an und geh irgendann oennnen .... gn8.. cya

edit: ich glaub ich noinb voll

Sorry für doppelpost - ABER:

wenns so geil war und die weiber so notgeil --> WARUM SCHREIBST DU DANN HIER IM FORUM ?? WIESO LIEGST DU NICHT IM BETT MIT EINER :colere: :P

du bist unverbesserlich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (24. August 2008, 04:01)

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

29 246

Sonntag, 24. August 2008, 05:30

Moin, gleich gehts auf zur GC...wer ist den heute aller dort?
#makeXboxfrontgreatagain

29 247

Sonntag, 24. August 2008, 08:44

MOrgennn keiner hier ??? :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

29 248

Sonntag, 24. August 2008, 09:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Saschi
Genau, wer Raubkopien Downloadet entführt auch Kinder! (Unabhänige Experten haben das bestätigt) :laugh: :D

Aber es bringt doch nichts, es ist Illegal und die Qualität ist schrott.

Tja bei uns Schweizern ist halt so was noch legal, nur der Upload ist illegal 8)

Bei den 5 DVDs die in der Schweiz verkauft werden ist das auch egal :P

SCHÄM DICH ! Pfui

In meinem leben habe ich für mich etwa 2 DVDs gekauft, etwa 3 verschenkt und ja das wars. Musik CDs habe ich 3 gekauft, eine davon ist von Linkin Park. Sie hängt jetzt an der Wand weil sie gut aussieht :biglaugh:
DVDs und Musik CDs sind aber auch sau teuer, besonders als Schüler ohne Taschengeld. Da wünscht man sich zu Weihnachten und zum Geburtstag Games und Zubehör für die 360. Alles andere kann man im Internet besorgen.
Achja mit der Qualität in der ich mir manche Filme antue, ist es schon gut das ich nichts bezahle. :D

@ASY HELL
Morgääähhnn :O

29 249

Sonntag, 24. August 2008, 09:15

fast keiner mehr hier, sind denn alle auf der GC

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (24. August 2008, 09:15)

29 250

Sonntag, 24. August 2008, 09:24

Zitat

Original von ASY HELL
fast keiner mehr hier, sind denn alle auf der GC

Dann sind wir hier ganz alleine
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

29 251

Sonntag, 24. August 2008, 09:33

Doch ich bin da! Aber um 11:30 wieder weg wegen das Essen Original!

29 253

Sonntag, 24. August 2008, 10:27

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Saschi
Genau, wer Raubkopien Downloadet entführt auch Kinder! (Unabhänige Experten haben das bestätigt) :laugh: :D

Aber es bringt doch nichts, es ist Illegal und die Qualität ist schrott.

Tja bei uns Schweizern ist halt so was noch legal, nur der Upload ist illegal 8)

Bei den 5 DVDs die in der Schweiz verkauft werden ist das auch egal :P

SCHÄM DICH ! Pfui

In meinem leben habe ich für mich etwa 2 DVDs gekauft, etwa 3 verschenkt und ja das wars. Musik CDs habe ich 3 gekauft, eine davon ist von Linkin Park. Sie hängt jetzt an der Wand weil sie gut aussieht :biglaugh:
DVDs und Musik CDs sind aber auch sau teuer, besonders als Schüler ohne Taschengeld. Da wünscht man sich zu Weihnachten und zum Geburtstag Games und Zubehör für die 360. Alles andere kann man im Internet besorgen.
Achja mit der Qualität in der ich mir manche Filme antue, ist es schon gut das ich nichts bezahle. :D

@ASY HELL
Morgääähhnn :O

Tja bis es irgendwann keine Musik oder Filme mehr gibt, weil keiner mehr für bezahlen will... "Gibt es ja für umme im Netz" :rolleyes:

29 254

Sonntag, 24. August 2008, 10:30

Das selbe denke bei den 360 Spielen, das ist der Grund wieso ich nicht flashe. 8)

29 255

Sonntag, 24. August 2008, 10:41

Zitat

Original von Mo Metal
Tja bis es irgendwann keine Musik oder Filme mehr gibt, weil keiner mehr für bezahlen will... "Gibt es ja für umme im Netz" :rolleyes:

Wir Schweizer kaufen ja so oder so nur 5 DVDs also kommt es dort auch nicht mehr draufan :D
Alles was gut ist wird von mir auch unterstützt. Und achja Lieder darf man glaube ich sogar bei euch Legal vom Radio aufnehmen. Auch so kann man sich ne Musiksammlung machen, ganz legal. Der Radiosender bezahlt ja schon gebühren
Und ich glaube kaum das die Musiker wegen den Filesharer zu grunde gehen, wenn schon wegen den Plattenfirmen.
Hier ein Beispiel
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Band "30 Seconds to Mars" auf 30 Millionen Dollar verklagt

Die Musikindustrie zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht. EMI/Virgin Records haben Jared Leto und seine Band "30 Seconds to Mars" auf 30 Millionen Dollar Strafe verklagt, da sie ihr vertraglich zugesichertes drittes Album nicht innerhalb der Vertragslaufzeit abgeliefert haben. Bizarrerweise hat das Label mit den ersten beiden Alben der Band eine Menge Einnahmen und Platinverkäufe gehabt, wovon die Band nichts abbekommen hat.

So berichtet jedenfalls Techdirt und so steht es im Forum der Band. Jared Leto, der im Übrigen durch seine Rolle in dem Film "Requiem for a Dream" sehr bekannt geworden ist, äußert sich, dass er und seine Band von den Millionen, die die Plattenverkäufe eingebracht haben, nichts gesehen hat. Das Label würde im Gegenteil immer wieder neue Sachen gefunden haben, die sie für die Band auslegen mussten, sodass die Band der Industrie sogar noch Geld schuldet. "30 Seconds to Mars" sei dem Label noch immer 1,4 Millionen Dollar schuldig.

Hier sind möglicherweise auch die Hintergründe dafür zu finden, warum kein drittes Album abgeliefert wurde. Spannend ist ebenfalls, dass nach kalifornischem Recht der Vertrag von Leto und EMI verjährt, beziehungsweise abgelaufen ist. Verträge hätten in dem amerikanischen Bundesstaat nur eine rechtsgültige Dauer von sieben Jahren und das wäre auch den Labels bewusst. Der Vertrag wurde vor neun Jahren abgeschlossen und sei daher nicht mehr rechtsgültig. Doch anstatt die Band gehen zu lassen, kommt als Antwort von EMI/Virgin die Klage mit Forderung in Millionenhöhe.

Jared Leto wunderte sich ebenfalls öffentlich, wie eine Plattenfirma es dermaßen verbummeln kann, aus einer kommerziell erfolgreichen Platte, die immerhin Platin bekommen hat, keinen Profit zu ziehen. Auch einige der Videoproduktionen, bei denen der Bandleader zum Teil auch Regie geführt hat, wurden preisgekrönt. Jared: "Sollte eine Plattenfirma nicht in der Lage sein, daraus Profit zu schlagen? Oder zumindest die Kosten zu decken?" Die Band betrachtet die Forderung als lächerlich und sie sehen sich auch nicht in der Pflicht, das dritte Album an EMI/Virgin abzuliefern. Dennoch würde man derzeit an dem dritten Album arbeiten, dass sie dann vermutlich selbst oder auf einem anderen Label veröffentlichen werden.

Wenn man nun darüber nachdenkt, in welcher Art und Weise eine erstklassige und kommerziell erfolgreiche Band von der Musikindustrie über den Tisch gezogen wird, sollte man nochmals genauer darüber nachdenken, für welchen Verein die RIAA steht, beziehungsweise wofür diese massive Lobbyarbeit betrieben wird. Angesichts eines solchen Vorfalls wird es extrem schwierig dran zu glauben, dass Filesharing Schuld an der Misere der Musikindustrie sein soll. Denn wenn die böse Piraterie daran schuld sein soll, dass Verkaufszahlen zurückgehen, so ist es ein Armutszeugnis zu sehen, dass die Künstler selbst von legalen Verkäufen am Ende gar kein Geld sehen, sondern im Gegenteil noch mit Forderungen in Millionenhöhe überzogen werden. Dennoch heißt es immer und immer wieder, dass Maßnahmen gegen Filesharing in erster Linie dem Schutz der Künstler dienen sollen.

Meine Games für die 360 sind alle Original.

29 256

Sonntag, 24. August 2008, 10:47

lol watn scheiß

29 257

Sonntag, 24. August 2008, 11:07

ja wenn man nichts besseres zu tun hat :laugh:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

29 258

Sonntag, 24. August 2008, 11:08

Man... ich sitz schu wieder seit 2 Std. @ work! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

29 259

Sonntag, 24. August 2008, 11:09

aloha! ich hab gestern rausgefunden das man mit der ps3 ja auch ins normale netz kann^^^ total genial wenn der kerl mal wieder den pc blockiert kann ich euch trotzdem auf'n keks gehen :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 260

Sonntag, 24. August 2008, 11:44

haha @ livestream

und guten morgen war ne lange nacht =)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten