Original von ThirdEch3lon
also ich habs auch 2mal durch und finds geil. endlich mal was total neues im shooter-genre.... ballern nerct irgendwann
weis eigentlich jemand ob man seinen jedi richtig aufleveln kann mit der zeit? weil auf sowas fahr ich voll ab
Das ist doch kein Shooter.
"Don't eat the fucking candy!"
Original von Don_Vito
also ich habs auch 2mal durch und finds geil. endlich mal was total neues im shooter-genre.... ballern nerct irgendwann
weis eigentlich jemand ob man seinen jedi richtig aufleveln kann mit der zeit? weil auf sowas fahr ich voll ab
Das ist doch kein Shooter.
ich weis selber dass man nicht schießen kann in dem game...
trtozdem fällt es in das actionspiele-genre.. und mir fällt ehrlich gesagt kein actionspiel ein wo man nicht ballert.. darum ist es irgendwo doch ein "ego-shooter" der anderen art... was neues eben
So habe die Demo jetzt insgesamt 4 mal durch und muss sagen, dass es echt Spaß macht. Habe jeweils auf den normalen und dem 2. schwersten Schwierigkeitsgrad gezockt. Schade das man den 4. Schwierigkeitsgrad nicht so freischalten kann, wie bei Stranglehold. Die Grafik ist gut, der Sound ist klasse und das Gameplay auch + Star Wars. Was will man mehr???
ich weis selber dass man nicht schießen kann in dem game...
trtozdem fällt es in das actionspiele-genre.. und mir fällt ehrlich gesagt kein actionspiel ein wo man nicht ballert.. darum ist es irgendwo doch ein "ego-shooter" der anderen art... was neues eben
Hack'n Slay
Ist doch ein eigenes Genre in das The Force Unleashed wunderbar rein passt
Original von Masterpiece
Ne, du steigst automatisch auf und lernst dadurch neue Kombos

. Das sieht man ja, wenn man im Hangar gegen die ganzen Sturmtruppen kämpfr. Da steht dann 1 Level Up in rot,, gelb und blau(?).
doch ich habe gelesen das man auswählen kann damit man die moves die man am meisten möchte zuerst bekommt
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Ja hat der auch in nem Interview gesagt...das das so wird,dass man schon entscheiden kann.
Man kann sich von den Punkten dann kombos und kostüme kaufen.
Die Fähigkeiten leveln sich automatisch.
Ah ok, ich bin jetzt halt von der Demo ausgegangen, da konnte man sich das ja nicht aussuchen, da bekommt man ja den verbesserten Machtstoß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. August 2008, 20:08)
die demo ist ja mal saucool, aber die grafik hätte ein kleines bischen besser sein können...
man kommt sich ja schon fast selber wie ein jedi vor
malsehen was es in dem fertigen spiel noch so an machtfertigkeiten geben wird
Lass das mal den Papa machen!
Ich finde es richtig gut, die Sterung und vor allem die Machtspielchen sind gewöhnungsbedürftig. Aber ich frage mich was sich einige von der Grafik erwarten

Immerhin spielt die Demo in einem kahlen Raumschiff
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
find ich auch...was erwarten hier manche bei der grafik wenn man sich mal n bissle genauer alles anguckt also sry ich find das is fast gta 4 nivaou... die gesichter und etwa die spiegelungen.... was manche an der mimik meckern ich find die genial.... man sieht richtig wie er da leidet als vader ihm aufträgt alle!" zu töten
ich verstehe nicht warum sie genau dieses level genommen haben für die demo es gibt einige levels die bessere grafik haben
die macht sei mit euch
Original von Big J
man sieht richtig wie er da leidet als vader ihm aufträgt alle!" zu töten
"leidet" find ich zu hart ausgedrückt, er zögert kurz mal, aber ich glaube nicht, dass es ihm große seelenqualen bereiten wird.
Boah ganz klar
"Must have"
Nur eines stört mich undzwar das die Gegner und Objekte 3 Sekunden nachdem sie tot bzw. zerstört wurden verschwinden..
Sehr,sehr unlogisch.
ok leidet war vlt zu hart xD
was ich was seltsam finde is das fast alle drüber reden böööse sein geiil xD...
ich gehöre zu denen die den "guten" weg einschlagen werden(ok den dark side zum ausprobieren)...
grad in nem amerikanischen forum glaub ich fast viele verstehen nich die absicht des spiels es geht am ende um die entscheidung ob man auf der dunklen seite bleibt oder sich ändert..... und nich"der größte bösewicht aller zeiten zu sein"....klar es is jedem selbst überlassen aber ich find das is nich star wars....es gibt immer hoffnung und gutes...
ich wollt mir das spiel eig kaufen, aber die demo fand ich ziemlich enttäuschen

werd mir lieber n anderes spiel kaufen und das evtl später bei ebay oder so
ich fand das das leider nur n 08/15 star wars spiel ist
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Ich fand die Demo recht kurzweilig, allerdings auch ne ganze Ecke zu kurz.
Könnte mir schon vorstellen, dass es mit aufleveln etc. nen Heidenspaß macht. Allerdings waren mir die Sturmtruppen etwas zu sehr Kanonenfutter.
Original von Big J
ok leidet war vlt zu hart xD
was ich was seltsam finde is das fast alle drüber reden böööse sein geiil xD...
ich gehöre zu denen die den "guten" weg einschlagen werden(ok den dark side zum ausprobieren)...
grad in nem amerikanischen forum glaub ich fast viele verstehen nich die absicht des spiels es geht am ende um die entscheidung ob man auf der dunklen seite bleibt oder sich ändert..... und nich"der größte bösewicht aller zeiten zu sein"....klar es is jedem selbst überlassen aber ich find das is nich star wars....es gibt immer hoffnung und gutes...
ich werde auch böse sein denn in den meisten spiel ist man ja sowiso für die guten
Das Böse FTW!
@ Nossi : Für Jedis und Sith sind normale Sturmtruppen auch nix anderes als Kanonenfutter.
"Don't eat the fucking candy!"