Gut auf eine Runde CoD die Tage, leg Taschentücher berreit
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ich werd mich dann auch nicht verstecken,damit du mich mal triffst....
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
erst ab ca. 19-20 uhr....hab 2 kleine Kinder...da wird das nix,so früh...

wen es interessiert:
Nach etlichen Verschiebungen der virtuellen Welt PlayStation Home haben Besitzer der Sonykonsole schon fast die Hoffnung an einen baldigen Release aufgegeben. Das müssen sie aber nicht, denn wie Martijn Van Der Meulen, Produzent des langjährigen Home-Projekts, in einem Interview gegenüber IGN.com verlauten lies, soll Home mit hundertprozentiger Sicherheit noch in diesem Jahr erscheinen. Zudem sehe er keine Gefahr mehr für das Projekt und versicherte, dass es keine Verschiebung mehr geben werde. Die Arbeiten an Home scheinen also beinahe abgeschlossen zu sein. Vielleicht dürfen wir ja schon zur Weihnachtszeit unser virtuelles Ich durch eine zweite Welt lotsen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CFG Daddycool« (25. August 2008, 01:35)
Jute Nacht, werde mir nochmal The Dark Knight geben, ist zwar schlechte Quali, aber ich werd in mir angucken
pfui...gebrannte Filme.....gibbet bei mir nich...jetzt habt ih die NEWS auf der letzten seite im letzten post verpasst.....
Original von Masterpiece
Jute Nacht, werde mir nochmal The Dark Knight geben, ist zwar schlechte Quali, aber ich werd in mir angucken
Erst über Fabian meckern und dann selbst so was machen. Schäm dich
Naja, habe für den Film ja gezahlt, also schade ich ihm ja nicht
Keweico du penner

Was gehst du denn einfach mittem im Spiel wech
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Moinsen
Original von SniKKaz
Moinsen
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von Svadilfari
Morgähhnnn
Louis L. Amour

Noch im Urlaub?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von Alpha Devil 7

Noch im Urlaub?

Leider nicht mehr !!! habe Nachtschicht
07 CRISTIANO RONALDO 17
Und wir haben immer noch nicht zusammen gespielt.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von Alpha Devil 7
Und wir haben immer noch nicht zusammen gespielt.
ja

du bist ja meistens nur am CoD 4 zocken
07 CRISTIANO RONALDO 17
Immo gibts nix anderes PES kommt erst am 31 Oktober. Und den 2008er Teil kann man vergessen.
Und eigentlich hätten wir auch CoD spielen können.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher