Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. August 2008, 14:15)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
leider hat mir wikipedia schon gespoilter was am ende der staffel 1 mit der mutter passiert -.-
und dabei wollte ich doch nur wissen wie die schauspielerin heißt die die tochter vom alten bauer spielt![]()
jetzt weiß ich es
Zitat
Original von Saschi
Elisha Cuthbert *Sabber*
Aber du weist nicht wer es tut in Staffel 1, ist eine riesen Wende.![]()
Zitat
Original von Saschi
Jop ist mir auch aufgefallen
Staffel 1 ist Genial -- stimmt!
Staffel 2 ist Super -- noch besser!
Staffel 3 Topt beide -- Niemals, Staffel 3 ist die schwächste neben Staffel 6. (Wobei die ersten 12 Stunden absolut TOP sind!
Staffel 4 -- Gleichrangig mit 1+2
Staffel 5 -- Beste aller Staffeln!
Staffel 6 -- Naja, gut aber bah...
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Saschi
Jop ist mir auch aufgefallen
Staffel 1 ist Genial -- stimmt!
Staffel 2 ist Super -- noch besser!
Staffel 3 Topt beide -- Niemals, Staffel 3 ist die schwächste neben Staffel 6. (Wobei die ersten 12 Stunden absolut TOP sind!
Staffel 4 -- Gleichrangig mit 1+2
Staffel 5 -- Beste aller Staffeln!
Staffel 6 -- Naja, gut aber bah...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (25. August 2008, 15:45)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Jihad
Naja Staffel 6 ist in meinen Augen am schwächsten, Staffel 3 ist in den ersten 12 Stunden voll gelungen und fesselt einem brutal, die 12 oder vor allem die 8 letzten Stunden sind hingegen total mau.
Aber an Staffel 5 kommt nichts heran, die ist superb![]()
Zitat
Original von MiNDmaZing
boah die elite rockt die hört man gar nicht
sehr genial und edel!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich weiß net was ihr mit eurer xbox macht. meine läuft seit 2 jahre rund...
ich dürft die nicht wie dreck behadneln. mit fuß treten oder laufend umwerfen. dann ist der RoD kein wunder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. August 2008, 16:52)
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!