Original von MiNDmaZing
boah die elite rockt die hört man gar nicht
sehr genial und edel!
lohnt sich eine elite echt oder sollte man sich nur eine kaufen wenn die premium abraucht? wie siehts denn mid dem bild aus? merkt man mit hdmi einen unterschied?
Meine Elite hält schon ein 3/4 Jahr Meine alte Premium geht auch noch
Stabiler als die alte Generation.HDMI ist nur ein leichter Unterschied.Riesen Verbesserung braucht man nicht erwarten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. August 2008, 17:13)
also ich find das bild um einiges besser und vor allem schärfer als vorher ! hab jetzt mal cod 4 getestet und es ist noch eine spur geiler alles!
ich würds mir nur holen wenn du hdmi hast und die premium eingeht... aber was ich so gelesen hab was man in zukunft alles so machen kann mit der grossen festplatte und xbox live... zahlt sich das glaub ich schon aus! und endlich ist alles schwarz und passt zusammen in der zocker ecke haha
So heute heim und mal Fifa Euro 08 Mannschaftskapitän weiterspielen! Will ja mal ein paar Erfolge wieder abstauben,oder soll ich mit GOW anfangen??Aber das blöde ist das ich das Spiel 3 mal durchspielen müsste um alle SP Erfolge zu bekommen!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
So heute heim und mal Fifa Euro 08 Mannschaftskapitän weiterspielen! Will ja mal ein paar Erfolge wieder abstauben,oder soll ich mit GOW anfangen??Aber das blöde ist das ich das Spiel 3 mal durchspielen müsste um alle SP Erfolge zu bekommen!
@Cool360Gamer: Jo leider!!Da wirst eh deppert!Auf sowas Spiel i jo gar net!Mei Arbeitskollege der hat alle der sitzt nach der Arbeit nur daheim und zockt jede frei Sekunde!Totaler Irrer der Typ!Deswegen hat ihn seine Freundin auch beschissen und dann auch verlassen!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Original von SirHari
@Cool360Gamer: Jo leider!!Da wirst eh deppert!Auf sowas Spiel i jo gar net!Mei Arbeitskollege der hat alle der sitzt nach der Arbeit nur daheim und zockt jede frei Sekunde!Totaler Irrer der Typ!Deswegen hat ihn seine Freundin auch beschissen und dann auch verlassen!!