Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (25. August 2008, 22:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. August 2008, 23:31)
Zitat
Original von Korty70
Ich würde denken das Forza² die Messlatte sein muß, oder nicht?
Zitat
Original von Matthias Brems
Vielleicht hatten die polnischsprachigen Kollegen lieber englischsprachige hinschicken sollen. Magnus sagte frühestens drei Wochen vor dem Release... zumindest mir.
Davon ab... gezeigt wurde eine Alpha-Version, die keinerlei Schadensmodell beinhaltete und noch ordentlich ploppte und alles andere als "super" aussah... Auch die Sounds waren noch nicht 100%ig angepasst, was bei diesem Fertigungsstand aber sicherlich keine Seltenheit ist. Jeder halbwegs fachversierte Journalist sollte da wohl sofort sehen, dass da keine Demo in drei Wochen kommen kann, die das fertige Produkt repräsentiert, oder?
Hands On kommt morgen, spätestens übermorgen... erwartet aber nicht zu viel... wie gesagt: frühe Alpha... und was uns über das fertige Produkt erzählt wird, glauben wir erst, wenn wir's sehen![]()
Zitat
Original von Korty70
Sorry,
aber du weißt schon das dein Auge keine 90-100 Fps verarbeiten kann?
Wichtiger als die pure Anzahl der Frames ist die Qualität, bzw. die Abstimmung des V-Sync. Wenn die, positiv wie negativ voneinander abweichen nimmst du entweder ein Ruckeln, oder Schlieren war.
Wenn das vernünftig abgestimmt ist, ist es jedoch kein Unterschied wahrnehmbar weil dein Auge selber nur knapp 25 Einzelbilder pro Sekunde (Fps) verarbeiten kann.
PGR4 spielt sich für mich absolut flüssig. Siher kann man jetzt hingehen und versuchen diese Sache zu manipulieren indem man gezielt ganz knapp am TV Bildschirm vorbeigukt um so das Auge nur noch indirekt auf den Bildschirm zu richten. Dann tritt bei manchen das Gefühl auf das der Fernseher/Monitor flimmert, weil das Auge dann auf den Punkt neben den Bildschirm fokusiert und das Gehirn dann Probleme bekommt alle Einzelbilder mitzubekommen, in diesem Fall sind mehr Fps dann tatsächlich von Vorteil und dieser Flimmereffekt verschwindet dann.
Aber beim spielen gucke ich nicht am Bildschirm vorbei, sondern drauf.
Wie gesagt,
Ihr solltet euch von der schieren Fps Hascherei verabschieden.
Aber zurück zum Spiel:
Dieser Hotseat Modus (2 Leute abwechselnd mit Hilfe der KI) ist ein alter Hut und wurde in der Grand Prix Serie von Geoff Crammond schon sehr erfolgreich eingesetzt und hat mir vor vielen Jahren schon sehr viel Spaß bereitet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. August 2008, 10:12)
Zitat
Original von Korty70
Sorry,
aber du weißt schon das dein Auge keine 90-100 Fps verarbeiten kann?
Wichtiger als die pure Anzahl der Frames ist die Qualität, bzw. die Abstimmung des V-Sync. Wenn die, positiv wie negativ voneinander abweichen nimmst du entweder ein Ruckeln, oder Schlieren war.
Wenn das vernünftig abgestimmt ist, ist es jedoch kein Unterschied wahrnehmbar weil dein Auge selber nur knapp 25 Einzelbilder pro Sekunde (Fps) verarbeiten kann.
PGR4 spielt sich für mich absolut flüssig. Siher kann man jetzt hingehen und versuchen diese Sache zu manipulieren indem man gezielt ganz knapp am TV Bildschirm vorbeigukt um so das Auge nur noch indirekt auf den Bildschirm zu richten. Dann tritt bei manchen das Gefühl auf das der Fernseher/Monitor flimmert, weil das Auge dann auf den Punkt neben den Bildschirm fokusiert und das Gehirn dann Probleme bekommt alle Einzelbilder mitzubekommen, in diesem Fall sind mehr Fps dann tatsächlich von Vorteil und dieser Flimmereffekt verschwindet dann.
Aber beim spielen gucke ich nicht am Bildschirm vorbei, sondern drauf.
Wie gesagt,
Ihr solltet euch von der schieren Fps Hascherei verabschieden.
Aber zurück zum Spiel:
Dieser Hotseat Modus (2 Leute abwechselnd mit Hilfe der KI) ist ein alter Hut und wurde in der Grand Prix Serie von Geoff Crammond schon sehr erfolgreich eingesetzt und hat mir vor vielen Jahren schon sehr viel Spaß bereitet.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!