Zitat
Original von Matze2006
PES 8 wird wieder zur alten Stärke finden und Online wird es auch funzen![]()
ES wird geeeeeiiiLLLLLLL =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (25. August 2008, 17:50)
Zitat
Original von Yildirim
Das ist aber die gleiche Leier wie jedes Jahr. Nach der GC haben alle PES2008 gelobt was das Zeug hält, selbst die damals noch nicht vorhandenen Online-Modi wurden positiv hervorgehoben (!)
Kurze Zeit später folgte die Ernüchterung - viele kritisierten das Spiel ansich bzw. gab es spürbar mehr Kritiker als in den Vorjahren.
Lieber abwarten bevor man nun voreilig über das Spiel urteilt, sowohl positiv als auch negativ.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. August 2008, 21:48)
Zitat
Original von Korty70
Allerdings werde ich mir deshalb nicht das Jahrsupdate der FIFA Serie holen, weil das Game leider nur super aussieht, sich aber wie Beachsoccer auf Droge spielt und zwar jedes Jahr aufs Neue.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Korty70
Allerdings werde ich mir deshalb nicht das Jahrsupdate der FIFA Serie holen, weil das Game leider nur super aussieht, sich aber wie Beachsoccer auf Droge spielt und zwar jedes Jahr aufs Neue.
Ich weiß nicht was in diesem Absatz schlimmer ist, die Ignoranz gegenüber anderen Geschmäckern, ausgedrückt durch eine Verallgemeinerte Meinung deinerseits, oder aber die Tatsache das du FIFA als Jahresupdate bezeichnest obwohl PES auch ein solches ist....![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Yildirim
Das ist aber die gleiche Leier wie jedes Jahr. Nach der GC haben alle PES2008 gelobt was das Zeug hält, selbst die damals noch nicht vorhandenen Online-Modi wurden positiv hervorgehoben (!)
Kurze Zeit später folgte die Ernüchterung - viele kritisierten das Spiel ansich bzw. gab es spürbar mehr Kritiker als in den Vorjahren.
Lieber abwarten bevor man nun voreilig über das Spiel urteilt, sowohl positiv als auch negativ.![]()
Eben. Denn man sieht eh erst nach dem Release, was von den Versprechungen übrig geblieben ist bzw. was gehalten wurde. Auf Mags zähl ich bei Pro Evo eh nicht mehr, da alle den Online Modus von dem 08er gelobt haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (25. August 2008, 22:19)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Korty70
Ich weiß nicht was in diesem Absatz schlimmer ist, die Ignoranz gegenüber anderen Geschmäckern, ausgedrückt durch eine Verallgemeinerte Meinung deinerseits, oder aber die Tatsache das du FIFA als Jahresupdate bezeichnest obwohl PES auch ein solches ist....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. August 2008, 23:18)
Zitat
Original von Korty70
Ich verstehe deine Aufregung nicht? Mein Geschmack ist doch eine rein subjektive Einschätzung und steht mir doch zu, oder etwa nicht? Zumal ich eindeutig ICH geschrieben habe
Das FIFA und auch PES nur noch Updates zum Full Price sind ist doch wohl unbestritten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. August 2008, 07:33)
Zitat
Original von Korty70
Bei Konami ärgert mich das die scheinbar keinelei Interesse haben an weitere Lizenzen zu kommen. Ich meine, man hätte doch zumindest verhindern können das sich EA nun auch noch die spanische Liga "exclusiv" sichert. Aber Konami geht davon aus dass das weltweit keine so erhebliche Bedeutung spielt, zumindest in Deutschland ist das aber nicht der Fall. Wir wollen die BuLi und bekommen Sie leider nur am PC, oder auf geflashten 360 Boxen mit manipuliertem Iso und das ist Mist.
Zitat
EA nun auch noch die spanische Liga "exclusiv" sichert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (26. August 2008, 10:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!