Original von EnchainedAngel
Original von ltl.vamp
ich guck nachher sehr verdächtig
edit: morgen früh vorstellungsgespräch bei burger king
Strike!
strike? was geht denn mit dir? :laugh:
ich räum mal den abwasch weg von gestern...
jawohl burger king rules

viel glück
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?
Ich hab ja ein wenig Angts (falls ich das soll) vorm Probearbeiten..Schließlich weiß ich nur wie das in einer Apotheke abläuft aber nicht bei ner großen Fast-Food-Kette...Und ob ich nicht zu schüchtern bin, wobei ich ja auch wiederrum auftaue wenn ich erstmal damit angefangen hab...Und ob ich mit deren Programm so klarkommen würde etc.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ich hab ja ein wenig Angts (falls ich das soll) vorm Probearbeiten..Schließlich weiß ich nur wie das in einer Apotheke abläuft aber nicht bei ner großen Fast-Food-Kette...Und ob ich nicht zu schüchtern bin, wobei ich ja auch wiederrum auftaue wenn ich erstmal damit angefangen hab...Und ob ich mit deren Programm so klarkommen würde etc.
Hau rein, mach das beste draus und gib dir einfach mühe, dann wirds schon werden, und nie zu schüchtern sein um nachzufragen, besser fragen asl falsch machen.
Pommes nach Plan zu fritieren ist ja auch schon schwer.... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Pommes nach Plan zu fritieren ist ja auch schon schwer.... :laugh:
Sei nciht so gemein, sie ist Model. :laugh:
Es lebe die Berufsschule. Ich grüße mal alle die mich vermissen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von MiNDmaZing
na super jetzt hab ich die elite und nun spielt meine freundin viva pinata ololol ich bau mir gleich die kaputte im wohnzimmer auf
na wenigstens hat sie dir ein paar Erfolge geholt
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
jop brav brav!
guten morgen all
morgen. und ist die elite wieder frei ?
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
na ihr tanten
Original von o8 MITTI 
morgen. und ist die elite wieder frei ?
daweil schon aber man weis ja nie hehe!
boa DHL ist ja geil
die fahren immer von aufgang zu aufgang und die treten nicht die bremse

NEIN.....

die ruppen einfach die handbremse hoch :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
bist du erst jetzt aufgestanden wenn dem so ist beneide ich dich echt sitze schon seid 7 @work
Dead Space
1.967 Seiten, also schon 1967. Macht mal pro Seite n Thema spezifisch mit der Seiten/Jahreszahl
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Laut Wikipedia ist 1967 das erste "Lustige Taschenbuch" erschienen, also diese Donald-Dinger

Sehr sehr cool, habe ich als Kind früher immer gelesen, wenn wir mit dem Auto verreist sind. Leider wurde mir beim Lesen während der Autofahrt immer schlecht, was diese Bücher dann irgendwann aus meinem Leben hat verschwinden lassen...
Mir wurde auch immer schlecht.

Das war immer was, immer geradeaus gucken.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
mir gehts auch so habe immer unter der fahrt gameboy gespielt oder comics gelesen da wurde mir aber auch immer übel darum habe ich diese beschäftigung nicht lange durchgehalten
Dead Space
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher