Ich war auch auf der GC...oh man...ich muss sagen, die GC 07 war um einiges besser. Das Line-Up war echt mau...
Die meisten Games konnten mich sowieso nicht überzeugen. Immerhin konnte ich im Bachstage Bereich der xbox 360 Fable II anzocken und von dem Game bin ich echt begeistert. Hat echt fun gemacht, mit meinem Kumpel durch die Gegend zu ziehen und die Gegener abzumetzeln.
Little Big Planet fand ich auch nicht schlecht, zu dritt hat es wirklich Spaß gemacht, durch die Levels zu jumpen. Den Creator Editor habe ich auch einmal ausgetestet, aber zu beginn habe ich gar nicht geraffe, wie ich da Mauern und so ein Quark erstellen kann. Neben mir saß noch so ein unbekannter A****, der wohl schon seid 20 Stunden an dem Spiel saß und meinte, er müsste sich den Controller 1 in die Finger schnappen und über alles Kontrollieren. Der kannte das Game wie auswendig und hat sich voll drüber aufgeregt, dass wir (ich und mein Kumpel) alles mal ausprobiert haben. Naja, kann man nix machen xD
Was mich überrascht hat, war James Bond. Echt, das Game scheint richtig viel potential zu haben. Sah optisch richtig geil aus und spielen ließ sich das Game auch richtig flüssig mit viel Action. Ich behalte mir das Game mal im Auge.
Saints Row 2 habe ich auch noch gezockt...aber mir hat das Game irgendwie nicht so gefallen. Weiß auch nicht...da bin ich richtig am überlegen, ob ich mir den zweiten Teil zulegen sollte.
Naja...dann gab es hier und da auch noch ein paar Games die ich angezockt habe...wie Lego Batman, Street Fighter IV, Final Fantasy IV, Die Siedler Traditions Edition, X-Blades...
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein