Zitat
Original von Alpha Devil 7
Ich hab schon en paar elfer bekommen. :biglaugh/quote ]
Dann ist es doch doppelt so schade, dass man Toni nur im Nationaldress spielen kann.
Zitat
Aber erstens ist es langsamer als PES 2008 und es spielt sich, nach Aussagen von Leuten die es gespielt haben, wesentlich besser.
Die Demo wird es zeigen, aber was kann einen noch von Fifa abhalten? EA bietet dieses Jahr das bessere Komplettpaket und kann spierlerisch auch wieder aufholen - zumindest deutet alles darauf hin.
Zitat
Und woher weißt du dass PES nicht auch wieder besser ist vom Gameplay?![]()
Zitat
Ich hol mir beides wenn PES online besser ist wie 2008.
Zitat
OH, ich hab mir gerade en vid von FIFA angeckuckt und muss sagen dass du recht hast. Es scheint wirklich sehr gut zu werden. SRY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. August 2008, 12:06)
Zitat
Original von Korty70
woher hast du die Info das der Netcode bei PES09 für die Tonne ist? Kennst du jemanden der es schon online gespielt hat?
Zitat
Die Hands on über FIFA09 sagen zwar alle das es sich wieder etwas verbessert hat aber immer noch nicht an PES rankommt.
Zitat
Bei PES das gewohnt reale optische Spielgefühl, während bei EA nach wie vor ein etwas ungewöhnliches Ballspiel abläuft.
Zitat
Original von SoulRISE Zumal ich befürchte, dass der Netzcode mal wieder vollkommen für die Tonne ist unglücklich
Zitat
Original von SoulRISE Ich weiß nicht recht, ob das bei Fifa nicht doch ein wenig näher an der Realität ist, aber dafür muss man echt selber spielen, das stimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. August 2008, 12:22)
Zitat
Man kann das echte Gefühl nicht nacharmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. August 2008, 14:02)
Zitat
Man kann das echte Gefühl nicht nacharmen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!