Zitat
Original von PoD Rex 350z
Habs auch schon bei Freistößen gesehen. Außerdem ist es ja im Trailer auch schon angedeutet gewesen (Juninho Freistoß - legt ab auf Benzema).
Nagut, Trailer haben bei FIFA eigentlich schon immer mehr versprochen und gezeigt als dann eigentlich im Spiel möglich war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (25. August 2008, 23:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (26. August 2008, 12:39)
Zitat
Original von SoulRISE
Habe die beiden Videos hier http://www.onpsx.de/news.php?id=21339 verglichen und zu Fifa folgendes zu sagen:
Gleich zu Anfang im Fifavideo lässt der Abwehrspieler einen Ball durch die Beine kullern. Ist das Absicht? Ich hoffe es mal stark.
Der Schiedsrichter macht seinen Job anscheinend recht gut, aber in der Szene bei 4:45 hat er wohl Tomaten auf den Glubschern: Das war ein lupenreiner Elfmeter!
Tja, was soll man sagen? Dieses Jahr könnte Fifa den Genrethron einnehmen, wenn nicht die paar groben Schnitzer wären. Sowas darf theoretisch nicht bei einem Fußballspiel passieren.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Abiville
Nun ja, da ist jemand aber wohl nicht ganzso tief in der Materie drin.Arsenal ist der Verein mit den meisten Fans in Europa!!!
Darüber brauchen die sich echt keine Sorgen machen! :lol:
Ohohoh, eine sehr sehr gewagte Aussage der jegliche Grundlage fehlt
Zitat
Original von saora
So siehts aus und es läßt sich darüber am bestem in Off Topic Sportbereich plaudern
Gerade wenn man neu ist setzt man sich doch nicht gleich über eine Anweisung des Forenteams hinweg...
Hier also nun endgültig zurück zu FIFA09![]()
Zitat
Original von Fab1
Hab hier noch ein Video. Wurde glaub noch nicht gepostet. Link
@ Abiville
Du kennst dich in der Materie des Lesens wohl nicht so ganz aus....
Zitat
Original von Abiville
Zitat
Original von Fab1
Hab hier noch ein Video. Wurde glaub noch nicht gepostet. Link
@ Abiville
Du kennst dich in der Materie des Lesens wohl nicht so ganz aus....
Nun, als Lehrer kenne ich mich in dieser Materie bestens aus und sollte auch weit über deinen Fähigkeiten liegen! Als großer PL Fan kenne ich mich zudem bestens aus, deutlich besser als einige möchtegern-proleten hier! Das muss man leider so deutlich sagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. August 2008, 13:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!