so geh mal mittagessen und nachher bissl zocken haut rein
Im Jahr 1969 wird die erste deutsche Atomuhr CS1 (Caesium-Eins) in der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig in Betrieb genommen.
Original von febLey
Im Jahr 1969 wurde die erste deutsche Atomuhr CS1 (Caesium-Eins) in der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig in Betrieb genommen.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Willst du etwa meine Autorität in Frage stellen
Original von EnchainedAngel
Original von febLey
Im Jahr 1969 wurde die erste deutsche Atomuhr CS1 (Caesium-Eins) in der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig in Betrieb genommen.
Deutschstudentin?
#makeXboxfrontgreatagain
739 Der Aufstand des Maysara erschüttert die arabische Herrschaft über die Berber im Maghreb schwer.
Tja, und nun?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
nö nur sehr gut in deutsch

eins meiner lieblingsfächer gewesen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von SoulRISE
739 Der Aufstand des Maysara erschüttert die arabische Herrschaft über die Berber im Maghreb schwer.
Tja, und nun?
Krieg?
#makeXboxfrontgreatagain
In der Grundschule hatte ich sogar eine 1 in Rechtschreibung... :laugh:
http://de.wikipedia.org/wiki/20._Juli
Das ist alles an meinem Geburtstag Passiert (Tag und Monat)
Die erste Mondlandung
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. August 2008, 13:44)
Original von EnchainedAngel
nö nur sehr gut in deutsch

eins meiner lieblingsfächer gewesen
Und warum zeigst Du es nicht, in dem Du vorbildliche Beiträge verfasst?
Außerdem wird in jedem Lexikon das Präsens in solchen Fällen genutzt.
Und fang' ja nicht an mit mir zu diskutieren, da kannst Du nur verlieren, während ich die nächste Verwarnung gewinne!
Gruß
Markus
Original von Fuchsl
Original von SoulRISE
Tja, und nun?
Krieg?
Eure Seitenzahlen stimmen nicht mit meinen überein. Das könnte folgende Gründe haben:
1. Ich habe die Anzeige der Beiträge pro Seite auf 40 erhöht.
2. Ich habe einen cleveren Filter, der den gröbsten geistigen Dünnpfiff schonmal vorfiltert.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (26. August 2008, 13:49)
Das bedeutet also das du diesen MEINEN Post nicht lesen kannst :laugh:
Original von SoulRISE
Original von Fuchsl
Original von SoulRISE
Tja, und nun?
Krieg?
Eure Seitenzahlen stimmen nicht mit meinen überein. Das könnte folgende Gründe haben:
1. Ich habe die Anzeige der Beiträge pro Seite auf 40 erhöht.
2. Ich habe einen cleveren Filter, der den gröbsten geistigen Dünnpfiff schonmal vorfiltert.
Das 2e hört sich zumindest geil an
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (26. August 2008, 13:48)
Original von febLey
Im Jahr 1969 wird die erste deutsche Atomuhr CS1 (Caesium-Eins) in der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig in Betrieb genommen.
Meine Casio dankt dafür! Bis auf den einen Tag, als alles 8 Stunden verstellt war!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
jihad du hast post
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Am 11. April 1970 fiel der Start für die Apollo 13 Mission.
Am 13. April 1970 explodierte ein Gastank in der Apollo 13 und legt die Besatzung lahm.
Am 17. April 1970 Landete die Apollo 13 wieder auf der Erde und die Mission war somit beendet.
Original von febLey
Am 11. April 1970 fiel der Start für die Apollo 13 Mission.
Am 13. April 1970 explodierte ein Gastank in der Apollo 13 und legt die Besatzung lahm.
Am 17. April 1970 Landete die Apollo 13 wieder auf der Erde und die Mission war somit beendet.
Du darfst weiterhin Präsens verwenden, febLey, lass Dich doch nicht von einer designierten McDonalds Kassenmaus* aus der Ruhe bringen.
*nichts für ungut, ich will mich nur auf dem Rücken von Forenminderheiten profilieren. Ich brauche das, weil ich nicht mehr Admin bin.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (26. August 2008, 14:00)

ExAdmindings
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher