Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Behrendt
Die Leute von Remedy haben ihn nur 5 Minuten spielen lassen, aber sein Kommentar war "Das wird krachen."![]()
Das haben diejenigen die "Alone in the Dark" anspielen durften auch gesagt und hinterher stellt sich raus, dass das die einzigen guten Passagen waren.
Zitat
Original von El Pazerino
Bull****, das Game kommt NIE.
Ich kann mich erinnern das ich davon gigar schonmal INGAMEMATERIAL sah, vor 1,5 Jahren. Wen soll das Game noch hinter dem Ofen hervorlocken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (18. August 2008, 15:12)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Also ich glaub von dem Spiel hab ich schon vor 4 jahren gehört und es ist immer noch nicht drausen. :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Bull****, das Game kommt NIE.
Ich kann mich erinnern das ich davon gigar schonmal INGAMEMATERIAL sah, vor 1,5 Jahren. Wen soll das Game noch hinter dem Ofen hervorlocken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (26. August 2008, 23:19)
Zitat
Neuer Trailer im Anmarsch
Wie die finnische Website pelaajalehti.com berichtet, wird es bald neues Material zum Actionspiel „Alan Wake“ geben. Nachdem es zuletzt sehr ruhig um den Titel war, will der Entwickler Remedy anscheinend einen neuen Trailer zum Spiel im Rahmen einer Vorpremiere des „Max-Payne“-Films am 15. Oktober zeigen. Wann mit dem Release des Spiels zu rechnen ist, bleibt derweil immer noch unklar.
Quelle: k-videogames.de
Zitat
Original von GalaMax
Alan Wake lebt tatsächlich noch:
http://www.giga.de/news/00146858_ein_winziges_lebenszeichen/
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!