Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich wär dafür mal einen Thread zu eröffnen wo jede mögliche Combo aufgelistet wird, das wäre mal ein Sinnvoller Überblick über die ganzen Fähigkeiten. Ich hab heut nämlich schon wieder 2 neue Entdeckt.
Vor allem befürchte ich dass es nirgends Ingame eine Liste aller Combos geben wird, daher halte ich dass für eine gute Idee.
Frage: Ist es möglich in der Demo sein Lichtschwert wegzuschleudern ohne den Gegner im Machtgriff zu halten?
Zitat
Frage: Ist es möglich in der Demo sein Lichtschwert wegzuschleudern ohne den Gegner im Machtgriff zu halten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (26. August 2008, 22:32)
Zitat
Original von reneu
was man bisher so gesehen und gelesen hat (und nach der demo) schätze ich wird das spiel in den reviews wohl so im 75-90% bereich schwanken.
dass jemand weniger als 70% gibt kann ich mir nicht vorstellen, aber auch für den hohen 90er bereich fehlt etwas denke ich. was meint ihr?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!