Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ne Sonnebrille aufsetzen... (Sorry, dass muste jetzt sein) - Ich bin schon weg...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (19. Dezember 2005, 22:21)
Zitat
Original von Smasher
Hab kurz 2 Fragen:
1. Wieviele Trophäen kann man insgesamt holen? In der Solo-Karriere versteht sich.
2. Man kriegt ja Gamescores wenn man zB. alle Ferraris hat. Ist es möglich alle Exoten, Ferraris, Lambhorighinis usw. kaufen zu können?
Zitat
zu 2.: Sicher ist das möglich (warum auch nicht?); man muss je nach Können halt ein bisschen Zeit aufbringen, dann kann man sich alle Autos kaufen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Tom Clancy NSA
Hi
Hab´ mal ´ne Frage zu zwei Abzeichen,
1.) ...wieso ich das "Online-Profi" Abzeichen nicht bekomme?
Ich habe:
50 Online-Rennen
Sieg von letzten Platz
3er-Siegserie
Sauberes Rennen
Sieg in jedem Szenario
2.) Stil-Fahrerabzeichen
...habe da auch alles, ausser "Kudos für jedes Manöver". Wie soll das gehen, auf welcher Strecke kann ich ALLE Manöver fahren?
Thx für Hilfe
Zitat
Original von Smasher
Hab kurz 2 Fragen:
1. Wieviele Trophäen kann man insgesamt holen? In der Solo-Karriere versteht sich.
2. Man kriegt ja Gamescores wenn man zB. alle Ferraris hat. Ist es möglich alle Exoten, Ferraris, Lambhorighinis usw. kaufen zu können?
Zitat
Original von das flo
2. Die befinden sich bereits alle in meinem Besitz und ich arbeite nun daran alle im Spiel vorhandenen Autos zu kaufen.![]()
Zitat
Die befinden sich bereits alle in meinem Besitz und ich arbeite nun daran alle im Spiel vorhandenen Autos zu kaufen
Zitat
Original von othello
Zitat
Die befinden sich bereits alle in meinem Besitz und ich arbeite nun daran alle im Spiel vorhandenen Autos zu kaufen
Ich raff nicht, wie man manche Strecken in Platin schaffen soll. Also die Sachen wo man Rennen fährt, krieg ich hin nach einer Weile. Aber die ganze Kudos Sammelscheisse, besonders die Slaloms krieg ich nicht mal in Gold hin.
Kann mal einer ein Vid machen, wie man Slalom Rennen in Platin macht?![]()
Zitat
Original von othello
Ich raff nicht, wie man manche Strecken in Platin schaffen soll. Also die Sachen wo man Rennen fährt, krieg ich hin nach einer Weile. Aber die ganze Kudos Sammelscheisse, besonders die Slaloms krieg ich nicht mal in Gold hin.
Kann mal einer ein Vid machen, wie man Slalom Rennen in Platin macht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (21. Dezember 2005, 00:15)
Zitat
Original von Dominik R.
Wo gibt es eigentlich einen 2 Spieler Modus? Ich habe den heute im Saturn vergeblich gesucht ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!