Moin
Könnt ihr mir ne DVD empfehlen, hab noch ein bisschen Geld..
Moin.
The Game, Heat oder 187
Such dir einen aus
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. August 2008, 10:12)
Mr. Brooks

^geiler Film
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?
ihr wisst garnet wie gut ihr es habt in intakten familien und beziehungen zu leben...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
jetzt fängt das wieder an...
Original von Altair92
jetzt fängt das wieder an...
garnichts fängt an ich wollts nur mal erwähnt haben
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Morgen Mindmazing.
#makeXboxfrontgreatagain
Original von EnchainedAngel
ihr wisst garnet wie gut ihr es habt in intakten familien und beziehungen zu leben...
Und woher weißt Du, dass dem so ist?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
hattu Kummer?
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?
Original von SoulRISE
ich geh einfach mal davon aus weil ihr alle immer so nen glücklichen eindruck macht
Original von SoulRISE
ich geh einfach mal davon aus weil ihr alle immer so nen glücklichen eindruck macht
aja
#makeXboxfrontgreatagain
Eine intakte Familie haben mittlerweile wohl die Wenigsten und eine intakte Beziehung zu führen erfordert meiner Meinung nach Arbeit und Eigeninitiative beider Partner.
Die Beziehung kann man beeinflussen, in dem man realistische Erwartungen an den Partner hat und nicht nur nimmt, sondern auch gibt.
Liebe ist meiner Meinung nach kein Fundament für eine Beziehung!
Toleranz und Verständnis ist das Wichtigste, das muss von beiden Seiten kommen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Altair92
Moin
Könnt ihr mir ne DVD empfehlen, hab noch ein bisschen Geld..
kann dir mehrere empfehlen - noch dazu zu absoluten spitzenpreisen !!
DVD SAMMLUNG - 300 DVD's
gebe sie sehr billig her und sind in top zustand
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Dafür weiß ich aber auch, dass es
viel Arbeit ist, um so zu leben! Also nicht jammern, handeln!
@Didi: another one bites the dust!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von SoulRISE
Eine intakte Familie haben mittlerweile wohl die Wenigsten und eine intakte Beziehung zu führen erfordert meiner Meinung nach Arbeit und Eigeninitiative beider Partner.
Die Beziehung kann man beeinflussen, in dem man realistische Erwartungen an den Partner hat und nicht nur nimmt, sondern auch gibt.
Liebe ist meiner Meinung nach kein Fundament für eine Beziehung!
Toleranz und Verständnis ist das Wichtigste, das muss von beiden Seiten kommen.
Vielleicht kein Fundament, dafür ist sie die Dichtungsmasse zwischen den Löchern.
Ja moin SoulI

Auch wieder da.
Moinsen Community.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Da wird wohl nicht viel schief gehen
Louis L. Amour
Grats
Meno, ich hab sonst schon Hunger.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher