Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. August 2008, 14:25)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Jetzt hab ich genau das richtige Wort für das was ich an PES schon länger bemängle. 8 WEGSTEUERUNG.
Aber hatt FIFA die nicht auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (26. August 2008, 14:21)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Man kann das echte Gefühl nicht nacharmen.
Genau das sage ich den Damen auch immer, die hier an der Ecke ihren leeren Körper feilbieten!
Ich habe lange Zeit das Fußballgeschehen aus der Zuschauerperspektive wahrgenommen und kann das bei dieser Perspektive natürlich besser beurteilen, als Jemand, der mittendrin natürlich nicht alles im Blick hat und von daher sage ich: Fifa ist mal viel geiler als das andere wo da spielt!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. August 2008, 15:36)
Zitat
Original von Korty70
Das Argument zieht nicht da ich seit Jahren eine Dauerkarte des DSC Arminia Bielefeld besitze und somit auch diese Perspektive kenne und da hat PES die Nase vorn![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (27. August 2008, 11:57)
Zitat
Video Interview. Auf Deutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=YtxSfOv2dvA
En Paar Infos zu Become a Legend und sie gestehen jetzt ein dass 2008 totaler Schrott war.
Spanische Teams Lizenziert.
Leider kann man nur in der PS3 Version eigene MP3 einbauen.
Keine Ahnung warum das nicht auch bei der 360 Version gehen sollte.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (27. August 2008, 12:27)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!