Zitat
Original von Jihad
Vielleicht kein Fundament, dafür ist sie die Dichtungsmasse zwischen den Löchern.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Jihad
Vielleicht kein Fundament, dafür ist sie die Dichtungsmasse zwischen den Löchern.![]()
Wenn ich darauf konter, gibt es nur wieder Ärger...
Natürlich. Aber ich finde Liebe wird überbewertet. Ich beobachte ständig wie Beziehung aufgrund falscher Vorstellungen scheitern.
Zitat
Original von SoulRISE
Das ist halt das Problem in dieser Gesellschaft: Die meisten Menschen bleiben im Geiste Singles, wenn sie eine Beziehung eingehen.
Das Rollenverhalten für eine Partnerschaft haben sie ja nie wirklich lernen können, der Egoismus führt dazu, dass man gar nicht lernen mag.
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von EnchainedAngel
juhu ich darf 3 tage bei burger king probearbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
willst du dort dann fix arbeiten?
Zitat
Original von SoulRISE
Und warum wurden die Frauen über die Jahrtausende unterdrückt?
Weil es sich bewehrt hat :laugh: (ich mache doch nur Spaß)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Soulrise
Und warum wurden die Frauen über die Jahrtausende unterdrückt?
Weil es sich bewehrt hat fröhlich (ich mache doch nur Spaß Augenzwinkern )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (27. August 2008, 12:41)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Frauen? Ist das nicht auch so eine Randgruppe wie Schwule und gehandicapte?
Zitat
Original von SoulRISE
Es gehört halt auch dazu, zu wissen, dass Männer und Frauen anders ticken. Jedes Geschlecht hat Stärken und hat Schwächen.
Die stärkste Frau der Welt wird es niemals mit dem stärksten Mann der Welt aufnehmen können. Dafür wird ein Mann niemals ein Kind gebähren, oder aus heiterem Himmel anfangen können zu weinen...
Ach Scheiße, Ihr wisst ja, was ich meine.
Ich liebe Frauen und bringe das gerne zum Ausdruck, in dem ich das Allerheiligste der menschlichen Rasse huldige![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Es gehört halt auch dazu, zu wissen, dass Männer und Frauen anders ticken. Jedes Geschlecht hat Stärken und hat Schwächen.
Die stärkste Frau der Welt wird es niemals mit dem stärksten Mann der Welt aufnehmen können. Dafür wird ein Mann niemals ein Kind gebähren, oder aus heiterem Himmel anfangen können zu weinen...
Ach Scheiße, Ihr wisst ja, was ich meine.
Ich liebe Frauen und bringe das gerne zum Ausdruck, in dem ich das Allerheiligste der menschlichen Rasse huldige![]()
Titten!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!