Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von ltl.vamp
Mach halt mit. Oder besser eröffne einen Thread: Wer ist IRIE
IRIE ist seine Freundin. Die habe ich schonmal in anderen Foren gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. Dezember 2005, 23:46)
Zitat
Original von SoulRISE
Und so gelang ein kleines Mädchen aus dem beschaulichen Frankenland doch noch zu ihren fünfzehn Mintuten Rum, ganz so wie es ihr ein alter Künstler einst versprochen hatte.
Sie konnte gestern nicht mehr zeitnah antworten, da ich meine 360 direkt ans DSL-Modem klemmen musste. Immerhin sollte Vampy doch mal in den Genuss kommen, mich von der virtuellen Piste zu drängeln.
Nun muss ich erstmal im Forum stöbern, wie ich das mit den Routereinstellungen mache...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Geändert #2:
Und ich kann Euch beruhigen, da Ihr sicherlich schon Angst hattet: „Die Erde kann nicht runterfallen, egal wie viele Menschen sich auf ihr drängen."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (20. Dezember 2005, 10:57)
Zitat
Original von SoulRISE
Ja, ich auch. Das erste was ich dachte war:"Oh mein Gott, fällt die Erde nun runter und geht kaputt?".
Aber nun haben wir ein anderes Problem: Was passiert, wenn alle Chinesen gleichzeitig mit dem Auto in die selbe Richtung fahren?
Zitat
Original von SoulRISE
Aber nun haben wir ein anderes Problem: Was passiert, wenn alle Chinesen gleichzeitig mit dem Auto in die selbe Richtung fahren?
Zitat
Original von SoulRISE
Die Erde könnte sich schneller drehen und damit hätten wir dann auch kürzere Tage!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Die Erde könnte sich schneller drehen und damit hätten wir dann auch kürzere Tage!![]()
Und wenn sie anderstherum fahren? Werden die Tage dann länger?
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!