Zitat
Original von diddl
Nur komisch das es überall mit den Jugenschutz funktioniert nur in Deutschland wird noch
immer auf Spiele eingedroschen,auch nach der neuen Verordnung (Katalogerweiterung/grösseres
Usk-Symbol).
Wenn ich mir das so als Österreicher ansehe was alles in Deutschland geschnitten wird,bekommen
ich öfters einen Lachkrampf.(Seite schnittberichte.com)
Zitat
Original von Senestra
Zitat
Original von diddl
Nur komisch das es überall mit den Jugenschutz funktioniert nur in Deutschland wird noch
immer auf Spiele eingedroschen,auch nach der neuen Verordnung (Katalogerweiterung/grösseres
Usk-Symbol).
Wenn ich mir das so als Österreicher ansehe was alles in Deutschland geschnitten wird,bekommen
ich öfters einen Lachkrampf.(Seite schnittberichte.com)
Die Regierung denkt wohl, als Deutscher kann man sich keine Hackenkreuze und Gewaltszenen ansehen, ohne direkt den 3. Weltkrieg anzuzetteln. Ich finde man sollte die Geschichte des Landes nicht i-wie versuchen zu leugnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (27. August 2008, 16:01)
Zitat
Original von SoulRISE
Aber Bildung kostet Geld und das fehlt dem Staat, bzw. den Ländern. Hier liegt der Bär begraben. Größere USK-Sticker beruhigen die schlichten Gemüter und lenken von den dicken Problemen ab.
Denn Bildung kann man nicht erreichen, in dem an allen Ecken gekürzt wird. Und wir haben bereits ein, zwei Erwachsenengenerationen, die nicht viel in der Birne haben, die werden wohl kaum eine Generation von Dichtern und Denkern hervorbringen.
Übel das alles, aber hauptsache nach 23:00 kann ich Titten im TV gucken (ich mag die wirklich voll gerne, diese runden Dinger!)
Zitat
Original von The Joker
erstens, die kinder werden imme rintelligenter, es gibt immer weniger hauptschüler udn immer mehr gymis
zweitens, meintest du nich 24 uhr?
Zitat
Original von Senestra
Manche Politiker haben Sorgen, die haben doch sicher keine Ahnung wovon sie sprechen...
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!