Zitat
Original von pendejo
Zitat
Original von pendejo
Mal ne Frage. Ich überlege mir ernsthaft Fifa 09 zu holen, nach der Enttäuschung letztes Jahr mit PES. Wie ist denn der Manager bei Fifa im Vergleich zu PES? Auch mit Aufstieg und Abstieg? Falls ja, wieviele Ligen gibt es da? Also auch immer 1. und 2. oder sogar eine 3. Liga?
Danke schön![]()
*räusper*
Hier ist was zum Topic![]()
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Hier ist noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=i2-x9KKLK…-09-videos.html
Wie weit sind eigentlich die Hintertortribünen vom Spielfeld entfernt? Stehen die an der Säbenerstraße oder was?
Zitat
Original von SoulRISE
Ein, zwei Meter mehr im Original, wenn ich die Perspektive richtig deute, aber schon sehr nah dran. Schaut Euch lieber mal das Netz vom Tor an, wenn der Ball dagegen drischt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (27. August 2008, 15:30)
Zitat
Original von wicked
seit die videos beider spiele im netz auftauchen, ändert sich von tag zu tag die tendenz, welches spiel ich mir denn dann besorgen soll.
dabei mache ich alles irgendwie von fifa abhängig. gibt videos, da denke ich: "sieht das klasse aus, richtig dynamisch" aber dann auch wieder "so viel scheint sich doch nicht geändert zu haben".
letzteres hab ich mir bei den oben geposteten gedacht...es sieht schon dynamischer und direkter aus als die jahre zuvor (nicht mehr dieser schlaftablettenfußball), aber ich befürchte, dass es sich nicht wesentlich besser "anfühlt" wenn man dann selbst hand anlegt.
die demo wird hoffentlich aufschluss darüber geben.
Zitat
Original von Fab1
....nun mein Fazit:
Insgesamt ist die Spielgeschwindigkeit im Vergleich zu UEFa 08 und Fifa 08 deutlich gestiegen. Ansonsten hat man zwar nichts Großes verändert, jedoch viele kleine Einzelheiten verbessert, was für ein völlig neues Spielerlebniss für einen Fifa-Zocker, wie mich sorgt....
....Letztendlich ist manchmal weniger mehr und genau das haben sich die Entwickler dieses Jahr anscheinend vorgenommen....
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!