Zitat
Original von SirHari
Sorry ich kann den letzten Post net mehr bearbeiten daher Doppelpost!!
Also habe heute mal den Conquest Modus gespielt!!Also echt BF BC ist echt nur Müll im MP!Wie oft das du jemanden mitn Sniper treffen musst das er stirbt und wie oft das du die Leute anballern musst damit sie sterben is a Witz!!
Da bleibt ja echt nur COD4 im MP die einzige Alternative!!![]()
Zitat
Orginal von doublesit
hab mich am anfang auch dumm und dämlich geärgert bis ich meine taktik von COD4-Style aufgegebn hab und einfach "vorsichtiger" gearbeitet habe!
bei BC geht es einfach nicht so mitten im feld zu stehen und rumballern sondern einfach viel vorsichtiger und taktischer vorgehen!
Zitat
Original von SirHari
Sorry ich kann den letzten Post net mehr bearbeiten daher Doppelpost!!
Also habe heute mal den Conquest Modus gespielt!!Also echt BF BC ist echt nur Müll im MP!Wie oft das du jemanden mitn Sniper treffen musst das er stirbt und wie oft das du die Leute anballern musst damit sie sterben is a Witz!!
Da bleibt ja echt nur COD4 im MP die einzige Alternative!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (27. August 2008, 15:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. August 2008, 15:57)
Zitat
Original von underdock
also ich find den mp auch net so übergeil. er hat schon seine stärken aber auch viele schwächen. wer braucht schon ne energie leiste? ich find das ist von gestern,[/B] nicht mal cod2 hatte sowas. und ich find der realismus grad ist viel zu gering, aber dies ist geschmacksache. ich bleib bei cod
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. August 2008, 11:58)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!