Zitat
Original von --Alex--
abgeschieben ist eine gute idee, aber dann auch nur die,die schon öfters auffälig geworden sind und nicht nur einmal in der polizeiakte stehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. August 2008, 19:56)
Zitat
Original von --Alex--
ich würde es auch nicht direkt auf die ausländer schieben, weil die deutschen machen auch dieselbe scheiße wie ausländer, weil sie immer mit denen rumhängen und dann auch alle playa und styla sind.aber die ausländer sind halt der schwerpunkt wo´s um jugendliche gewalt geht.
Zitat
Original von SniKKaz
naja isn kack thema, weil sich sowieso nichts daran ändern wird....die ganzen scheiß Politiker sind einfach blind und machen nichts dagegen oder reden alles schön..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. August 2008, 20:01)
Zitat
Original von --Alex--
Die politiker werden auch nur wach wenn es bis zum extremsten geht z.b das jemand todgeprügelt wurde, so wie der opa der über 70 ist und in der u-bahn
von einem türken und einem griechen zusammengeschlagen wurde und er hatte ja nochmal glück gehabt weil der opa hatte ja gehinrblutungen und wär noch ein schlag gekommen wäre er tod gekommen
und bei diesem fall wachen die scheiß politiker auf und machen son riesen tobowahoho, aber NUR BEI DIESEM FALL, der rest intressiert die gar nicht
die gehen nur auf kleinigkeiten ein und nicht auf das grobe
Zitat
Original von Altair92
@Snikkaz Bei mir hier ist alles in Ordnung und sauber, in der selben Straße (Max 100m) gibts eh ne Polizeiwache...ich wohne direkt auf der Grenze St.Pauli Altona, wo wohnst du denn???
Naja, das einzig komische ist ein türkische Junge unter mir der angeblich eine alte Frau vergewaltigt hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. August 2008, 20:09)
Zitat
Original von febLey
@ Hypertrooper: Was du meinst hat nichts mit Rassismus zu tun. Es ist (leider) einfach so. Ich finde es ebenfalls absolut asozial wenn irgendwelche Türcken nach Deutschland kommen und meinen sie könnten hier alles bestimmen und regieren. Es ist nicht bei allen so aber es sind sehr viele. Ehrlich gesagt hasse ich sowas. Das sieht man schon wenn die meinen uns im Zug/Bus unbedignt mit ihrer Musik beschallen zu müssen
Naja, just my 2 cents.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
@Snikkaz Bei mir hier ist alles in Ordnung und sauber, in der selben Straße (Max 100m) gibts eh ne Polizeiwache...ich wohne direkt auf der Grenze St.Pauli Altona, wo wohnst du denn???
Naja, das einzig komische ist ein türkische Junge unter mir der angeblich eine alte Frau vergewaltigt hat.![]()
Billstedt/Horn![]()
Zitat
Original von --Alex--
ja genauso isses
aber so weiter wir hier schreiben, desto weiter regen wir uns hier nur auf und steigern uns da rein, und schreiben im entdefekt den selben haufen
außer es ist hier unter uns ein politiker und will sich nicht zeigen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. August 2008, 20:09)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Billstedt/Horn![]()
ich toppe euch beide
Wilhelmsburg und ich fühl mich sehr sehr wohl hier
weiß gar nich was ihr habt? wenn ich angemacht werde ruf ich meine Cousinsne scherz (werd eh nich angemacht)
Zitat
Original von --Alex--
die fragen vom einbürgerungstest standen mal in der bild so weit ich mir erinnern kann, naja so schwer waren die nicht
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Billstedt/Horn![]()
ich toppe euch beide
Wilhelmsburg und ich fühl mich sehr sehr wohl hier
weiß gar nich was ihr habt? wenn ich angemacht werde ruf ich meine Cousinsne scherz (werd eh nich angemacht)
Willy Town was? :smeissweg: OH MAN!
Das ist echt schlimm da finde ich!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!