Du bist nicht angemeldet.

29 841

Mittwoch, 27. August 2008, 20:26

jaja, doch mich kriegt niemand dazu morgen hinzu gehen, anderes Thema jetzt...

@Saschi :base:

29 842

Mittwoch, 27. August 2008, 20:27

Was willst Du denn mal werden, wenn Du groß bist, Altair?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

29 843

Mittwoch, 27. August 2008, 20:29

GSG9
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

29 844

Mittwoch, 27. August 2008, 20:29

:laugh:

Wie ich diese Frage hasse...keine Ahnung, mir fällt einfach nichts ein...bis vor kurzem war es noch das BKA (jaja wirklich), doch da es mittlerweile nicht mehr möglich ist weiß ich nicht, wenns nach meinen Eltern gehen würde, Arzt, weis soviele in der Familie sind, aber das gefällt mir gar nicht.

29 845

Mittwoch, 27. August 2008, 20:30

Zitat

Original von Saschi
GSG9

Na dann kann er ja ruhig schwänzen...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (27. August 2008, 20:31)

29 846

Mittwoch, 27. August 2008, 20:41

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Eigentlich ist es eine ganz eigenen Form der Zuneigung, sonst würde er gar nix schreiben.

Ey, sagsu isch bin schwul, oder was?!

EY GUCK DISCH MA AAAN!

/edit:

Endlich seh ich, wer dieser ominöse Yussuf in meiner Friendslist war o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (27. August 2008, 20:43)

29 847

Mittwoch, 27. August 2008, 20:43

Ja?
Gruß
Markus

29 848

Mittwoch, 27. August 2008, 20:49

at Altair

Da habe ich ja endlich einen gefunden, der der Schule ähnlich wenig enthusiastisch gegenübersteht. ;)

Und wegen des Plakates:

Kein Ding, ich mach auch immer alle Aufgaben, die über nen längeren Zeitraum aufgegeben sind auf den letzten Drücker (1:00h nachts klingelt da der Wecker und es werden mehrere Stunden Arbeit nachgeholt :D )
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (27. August 2008, 20:50)

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

29 849

Mittwoch, 27. August 2008, 21:02

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
at Altair

Da habe ich ja endlich einen gefunden, der der Schule ähnlich wenig enthusiastisch gegenübersteht. ;)

Und wegen des Plakates:

Kein Ding, ich mach auch immer alle Aufgaben, die über nen längeren Zeitraum aufgegeben sind auf den letzten Drücker (1:00h nachts klingelt da der Wecker und es werden mehrere Stunden Arbeit nachgeholt :D )

So geht es wohl den meisten in diesem Alter.Mir auch.Jedoch muss man sich manchmal einfach selbst in den Arsch treten und die Sache einfach durchziehen wenn man mal seinen Traumjob will
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

29 850

Mittwoch, 27. August 2008, 21:04

Ich übernehme mal den Part des lachenden Mannes, der sich auch gerade nach der Arbeitszeit weiterbildet um später nicht mit solchen Faulenzern zusammen arbeiten zu müssen :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

29 851

Mittwoch, 27. August 2008, 21:04

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
at Altair

Und wegen des Plakates:

So geht es wohl den meisten in diesem Alter.Mir auch.Jedoch muss man sich manchmal einfach selbst in den Arsch treten und die Sache einfach durchziehen wenn man mal seinen Traumjob will

kannst du mir behilflich sein ? ich suche mein traumjob

es sollte so sein dass ich nix machen muss und ruhig zuhause bleiben kann und trotzdem geld kriege :D:D:D:D haha

29 852

Mittwoch, 27. August 2008, 21:06

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r at Altair Da habe ich ja endlich einen gefunden, der der Schule ähnlich wenig enthusiastisch gegenübersteht. ;) Und wegen des Plakates: Kein Ding, ich mach auch immer alle Aufgaben, die über nen längeren Zeitraum aufgegeben sind auf den letzten Drücker (1:00h nachts klingelt da der Wecker und es werden mehrere Stunden Arbeit nachgeholt :D )
kannst du mir behilflich sein ? ich suche mein traumjob es sollte so sein dass ich nix machen muss und ruhig zuhause bleiben kann und trotzdem geld kriege :D:D:D:D haha

29 853

Mittwoch, 27. August 2008, 21:07

Zitat

Original von G-ShoX

es sollte so sein dass ich nix machen muss und ruhig zuhause bleiben kann und trotzdem geld kriege :D:D:D:D haha

Mal was anderes: Du kommst aus Truthahn?!
Gruß
Markus

29 854

Mittwoch, 27. August 2008, 21:08

meine freundin is ja im fernsehen xDDDDDDDD

@soulinho
ja wir wissen alle dass turkey auf englisch truthahn bedeutet aber jeder weiss wie es gemeint is^^

heute lachgummis gefuttert?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (27. August 2008, 21:09)

29 855

Mittwoch, 27. August 2008, 21:09

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von G-ShoX

Ich hab da wohl ne Kleinigkeit übersehen an deiner Frage, oder ist es wirklich das erste mal, dass du einen unlustigen Witz gerissen hast?

29 856

Mittwoch, 27. August 2008, 21:10

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von G-ShoX

Ich hab da wohl ne Kleinigkeit übersehen an deiner Frage, oder ist es wirklich das erste mal, dass du einen unlustigen Witz gerissen hast?

Das erste mal? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

29 857

Mittwoch, 27. August 2008, 21:10

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von G-ShoX

Das erste mal? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Die anderen fand ich alle klasse. =)

29 858

Mittwoch, 27. August 2008, 21:11

Zitat

Original von G-ShoX
meine freundin is ja im fernsehen xDDDDDDDD
heute lachgummis gefuttert?

:biglaugh: :D :biglaugh: :D :biglaugh:

sie ist eh die beste überhaupt

die hatn preis verdient haha

29 859

Mittwoch, 27. August 2008, 21:13

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von G-ShoX

in meinem Profil steht bei Herkunft: Turkey

und Turkey hat im englsichen 2 bedeutungen also Türkei und Truthahn und er dachte dann er is lustig wenn er sagt dass ich aus truthahn komme xD

29 860

Mittwoch, 27. August 2008, 21:13

so hab mir mal schnell nen neuen ava gebastelt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Thema bewerten