Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von El Pazerino
Eigentlich ist es eine ganz eigenen Form der Zuneigung, sonst würde er gar nix schreiben.
Ey, sagsu isch bin schwul, oder was?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (27. August 2008, 20:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (27. August 2008, 20:50)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
at Altair
Da habe ich ja endlich einen gefunden, der der Schule ähnlich wenig enthusiastisch gegenübersteht.
Und wegen des Plakates:
Kein Ding, ich mach auch immer alle Aufgaben, die über nen längeren Zeitraum aufgegeben sind auf den letzten Drücker (1:00h nachts klingelt da der Wecker und es werden mehrere Stunden Arbeit nachgeholt)
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
at Altair
Da habe ich ja endlich einen gefunden, der der Schule ähnlich wenig enthusiastisch gegenübersteht.
Und wegen des Plakates:
Kein Ding, ich mach auch immer alle Aufgaben, die über nen längeren Zeitraum aufgegeben sind auf den letzten Drücker (1:00h nachts klingelt da der Wecker und es werden mehrere Stunden Arbeit nachgeholt)
So geht es wohl den meisten in diesem Alter.Mir auch.Jedoch muss man sich manchmal einfach selbst in den Arsch treten und die Sache einfach durchziehen wenn man mal seinen Traumjob will
Zitat
Original von G-ShoXkannst du mir behilflich sein ? ich suche mein traumjob es sollte so sein dass ich nix machen muss und ruhig zuhause bleiben kann und trotzdem geld kriege
Zitat
Original von WernerSo geht es wohl den meisten in diesem Alter.Mir auch.Jedoch muss man sich manchmal einfach selbst in den Arsch treten und die Sache einfach durchziehen wenn man mal seinen Traumjob will
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r at Altair Da habe ich ja endlich einen gefunden, der der Schule ähnlich wenig enthusiastisch gegenübersteht.Und wegen des Plakates: Kein Ding, ich mach auch immer alle Aufgaben, die über nen längeren Zeitraum aufgegeben sind auf den letzten Drücker (1:00h nachts klingelt da der Wecker und es werden mehrere Stunden Arbeit nachgeholt
)
haha
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von G-ShoX
kannst du mir behilflich sein ? ich suche mein traumjob
es sollte so sein dass ich nix machen muss und ruhig zuhause bleiben kann und trotzdem geld kriegehaha
Mal was anderes: Du kommst aus Truthahn?!
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von G-ShoX
es sollte so sein dass ich nix machen muss und ruhig zuhause bleiben kann und trotzdem geld kriegehaha
Ich hab da wohl ne Kleinigkeit übersehen an deiner Frage, oder ist es wirklich das erste mal, dass du einen unlustigen Witz gerissen hast?
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von G-ShoX
Ich hab da wohl ne Kleinigkeit übersehen an deiner Frage, oder ist es wirklich das erste mal, dass du einen unlustigen Witz gerissen hast?
Das erste mal? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von G-ShoX
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!