Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Hypertrooper
Ist doch klar das viele Deutsche aus Deutschland ausziehen. Ich glaube auch bald das in 20 Jahre in Deutschland nur diese Brutalen Deutschen leben die leute zusammenschlagen wollen. Und dann kommt ein Mann wie Hitler und nutzt das aus. Und so beginnt vermutlich der 3. bzw. 4. Weltkrieg(Man weiß ja was sich aus Georgien wird).
Zitat
Original von Saschi
http://appl.welt.de/quiz/index.php?quiz=einbuergerungstest
Viel Spaß ist wirklich einfach, wusste jedoch 2 Fragen nicht. SCHIEBT MICH AB!
Zitat
Original von haool
Ne is natürlich nicht dasselbe.
Ich habe genau 2 türkische kollegen, die sind auch völlig in Ordnung. Man kann mit ihnen zocken oder auch was trinken gehen. Sie sind nicht so niveaulos wie der Großteil der türkischen Jugendlichen.
Es gibt einfach zu viele von der schlechten Sorte, gerade du als Türke der Kontakt zu anderen Jugendlichen Türken hat sollte das bestätigen können.
PS.: Ein Türke in einem Beerdigungsinstitut: "Gut Tag! Brauchen Grabstein. Drauf schreiben: Ali tot."
"Guter Mann, bei uns ist es üblich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt!"
"Is gut: Ali tot, verkaufen Ford Transit!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (27. August 2008, 21:03)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!