Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Werner
50% ist nicht Note 4![]()
Auf meinem Gymnasium/meiner Berufsschule war es das. Was ist/war es auf deiner Schule?
Bei mir ist 50 Prozent auch ne 4 (Gymnasium, obwohl die Schulform da ja nicht so den Unterschied macht, oder?)
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Werner
Auf meinem Gymnasium/meiner Berufsschule war es das. Was ist/war es auf deiner Schule?
Bei mir ist 50 Prozent auch ne 4 (Gymnasium, obwohl die Schulform da ja nicht so den Unterschied macht, oder?)
Ich bin auch auf einem Gymnasium mit ca 1600 Schüler und die erste Jahrgangsstufe mit G8,deswegen vielleicht
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Werner
Ich bin auch auf einem Gymnasium mit ca 1600 Schüler und die erste Jahrgangsstufe mit G8,deswegen vielleicht
Zitat
Original von ShagGy
Ist daran für dich irgendwas verkehrt?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ShagGy
Ist daran für dich irgendwas verkehrt?![]()
Nein, ich will auch ständig antworten, ich verstehe Dich sogar sehr gut.
Muss schwer sein, aber wenn Du tapfer bleibst, wirst Du sie irgendwann finden, ich glaube an Dich!
Was wären eigentlich 75%?
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
at Altair
Da habe ich ja endlich einen gefunden, der der Schule ähnlich wenig enthusiastisch gegenübersteht.
Und wegen des Plakates:
Kein Ding, ich mach auch immer alle Aufgaben, die über nen längeren Zeitraum aufgegeben sind auf den letzten Drücker (1:00h nachts klingelt da der Wecker und es werden mehrere Stunden Arbeit nachgeholt)
So geht es wohl den meisten in diesem Alter.Mir auch.Jedoch muss man sich manchmal einfach selbst in den Arsch treten und die Sache einfach durchziehen wenn man mal seinen Traumjob will
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Saschi
So ich bin mal auch weg. Bis nachher Jungs und Altair.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!