Zitat
Original von AlterEgoRocker
Nein, ich habe den Betrag nochmal editiert.
ich habe ja gestern auf dem PC PES 5 rausgekramt und beim spielen habe ich mich wirklich gefragt, wozu in aller Welt soll ich mir ein neues PES holen? Wie der PR-Schnösel ja selber zugab, wurde mal wieder lediglich die Spielgeschwindigkeit mal wieder verändert. Hier und da ein paar neue Animationen und das wars. Da investiere ich das Geld lieber in einen Wireless-Adapter und spiele mit dem 360-Controller PES 5 auf dem PC.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. August 2008, 08:56)
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn man PES 6 spielt, ist selbst das beeindruckend im Vergleich zu 2008.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. August 2008, 09:38)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Da steht unter anderem dass Pes 2009 beeindruckend ist im vergleich zum beschissenen 2008, aber immer noch nicht das Perfekte Spiel.
Das die Fans enttäuscht sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (28. August 2008, 10:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. August 2008, 10:10)
Zitat
Original von Korty70
Schlußendlich sagen fast alle die es angespielt haben das es ein guter Schritt nach vorn ist.
Wobei ich das 08er Game offline auch sehr gut finde und gern spiele.
Es geht eigentlich fast nur darum das die den Onlinemodus wieder flüssig bekommen und zugegebenermaßen die Geschwindigkeit wieder etwas drosseln, aber das ist ja schon bestätigt das dies gemacht wurde.
Ach ja und der Editor soll diesmal komplett offen sein. Das ist ein wichtiger Faktor bei einem Spiel mit wenig Lizenzen und hat mich bei den beiden Vorgängern sehr gestört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (28. August 2008, 10:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. August 2008, 13:54)
Zitat
Original von G-ShoX
ihr sagt FIFA is nur ein Update??
ich glaub PES is eher ein Update (auch noch mageres :laugh
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. August 2008, 14:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!