Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SoulRISE
Hast Du nicht in der Schule zu sein?
Es reicht auch wenn ich was für die Schule mache.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SoulRISE
Hast Du nicht in der Schule zu sein?
Es reicht auch wenn ich was für die Schule mache.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MiNDmaZing
guten morgen alle =)
Zitat
Original von Svadilfari
@alle anderen - jetzt wirds fad ... wen interessiert es wirklich ob ein bestimmter (sehr cooler) teenie in die schule geht oder nicht ?? wird ja hier noch zum revoluzzer hochstilisiert :O :O :O :O
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Altair92
...
P.S.: Was soll ich unter "ausgewählte Werke" verstehen?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Svadilfari
@alle anderen - jetzt wirds fad ... wen interessiert es wirklich ob ein bestimmter (sehr cooler) teenie in die schule geht oder nicht ?? wird ja hier noch zum revoluzzer hochstilisiert :O :O :O :O
Mich interessiert das, weil dieser (sehr coole) Teenie irgendwann meine kack Rente sichern soll.
Aber Euch ist ja eh alles scheißegal, also bleiben wir beim Einheitsbrei: "Guten morgen Ihr kleinen Schwuchteln", "Mir jucken die Klöten", "Hurra, ich darf bei McDonalds Juniortüten packen" und "Die Kleine von Monrose hat geile Titten, toll" usw.
:O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (28. August 2008, 10:50)
Zitat
Original von Altair92
Keine Sorge, die sicher ich dir schon, die werden einen nicht vom Gymnasium werfen weil ich einmal gefehlt habe an einem Schultag der nicht wirklich was bringt.
@Svad und Mind Ihr Österreicher habt ja mal gar nichts zu sagen.
P.S.: Was soll ich unter "ausgewählte Werke" verstehen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!