Zitat
Original von magoe
hey, ich brauch mal eure hilfe.
ich bin derzeit vor der entscheidung, entweder mir ein neues smartphone oder einen preisgünstigen lcd-fernseher zu kaufen.
was haltet ihr von diesem samsung?
ich brauch kein highend-gerät, nur eins was mir in dieser preisspanne (300-350€) gute bilder liefert. ist dieses gerät zu empfehlen?
und sorry für die erneute noobfrage aber könnte ich meine xbox360 (core) mit hilfe eines hdmi-kabels anschließen? so dass ich optimales bild habe?
bitte um hilfe![]()
Zitat
Original von Svadilfari
was sagen die profis -
soll ich mir den samsung le52 a756 zulegen (serie 7) oder doch einen aus der 9er serie die schon LED dabeihaben ??
der aus der 7er serie soll ja auch sehr gut sein.
bitte um input !!
bin mir unsicher ....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (26. August 2008, 20:17)
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von Svadilfari
was sagen die profis -
soll ich mir den samsung le52 a756 zulegen (serie 7) oder doch einen aus der 9er serie die schon LED dabeihaben ??
der aus der 7er serie soll ja auch sehr gut sein.
bitte um input !!
bin mir unsicher ....![]()
Wieso den A956 nehmen, wenn der A786 auch schon LED Backlight hat? TECHNISCH sind sie bis auf die Netzwerkunterstützung identisch.
Ich würde dir gleich empfehlen einen LCD zu kaufen, der LED Backlight besitzt, da die CCFL-LCDs jetzt langsam aber sicher vom Markt verschwinden werden. Die Kontraststeigerungen sind doch schon deutlich. Der A656 hat einen Kontrast von 2200:1, bei LED-LCDs dürfte er bei weit über 10000:1 liegen.
Zitat
Original von DanielSPxx
Hallöchen!
Noch immer bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Widescreen TFT für mich.
Doch habe ich keine Ahnung welches Model wirklich zu empfehlen ist.
Was haltet ihr von diesem? Übertrieben?
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-…19883604&sr=8-1
Garantiert kein Pappenstiel für einen TFT allerdings weißt dieser auch einen richtigen HDMI Eingang auf.
Ich werden den TFT vorwiegend als Wiedergabegerät für Konsole und auch zum DVD schauen nutzen. Daher sind 26Zoll vermutlich besser als 24. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?
Ich danke für gute Ratschläge.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!