Zitat
Original von Korty70
In den Bericht steht ja sinngemäß das man nun einfach Embleme von Vereinen auf Trikots von der HD (.jpg Format) packen
Zitat
Original von Korty70
und aus diversen Trikotdesigns wählen kann und so sehr leicht sein Originalteam nachbauen kann.
Zitat
Original von Korty70
Ich würde ja gern zu FIFA wechseln, aber FIFA ist mir spieltechnisch nichts.
Da nützen auch die vielen Lizenzen nichts, leider.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. August 2008, 22:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. August 2008, 23:38)
Zitat
Original von Korty70
Wenn du aber sagst das ich FIFA keine Chance gebe, dann solltest du Dir diesen PES Thread mal genauer angucken. Hier tauchen immer wieder FIFA Freaks auf die PES09 runter machen. Das finde ich persönlich arm. Wie weit muß man sinken das man im Thread eines Konkurrenzproduktes rumbashed?
Zitat
Original von Yildirim
Dies wird das Problem sein, während man in den letzten Tagen wieder mehr Material von FIFA bekommen hat, bleiben PES Spieler weitestgehend auf dem trockenen und immer wieder in regelmäßigen Abständen kommen die gleichen leeren Phrasen die eigentlich jeder, aber auch wirklich jeder schon kennt.![]()
Zitat
Original von Meyson
nur sag ich eben, das FIFA ein großen sprung gemacht hat und inzwischen, auch was die spielbarkeit angeht, mit pes fast auf einer stufe steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. August 2008, 07:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (29. August 2008, 09:38)
Zitat
Original von Schipper
Können sich nicht mal ab jetzt alle nur noch mit sachlichen Beiträgen hier zu Wort melden?
Der Thread ist ja fast nicht mehr lesenwert. Da kommt man morgens on und sieht, dass es neue Beiträge gibt, und was ist:
Nur noch: Du bist voreingenommen, nein DU bist voreingenommen, nein DU...
Langweilig!
Es braucht auch keiner mehr zu schreiben, das PES das realistischere Gameplay und FIFA die bessere Präsentation hat.
Auch langweilig!
Wenns keine News gibt, dann gibts auch nicht viel zu diskutieren.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!