Wrum gabs denn keinen in FIFA 08?
Ich glaub da sollte die Arena der Trainingsmodus sein.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von Alpha Devil 7
Wrum gabs denn keinen in FIFA 08?
Ich glaub da sollte die Arena der Trainingsmodus sein.
In 07 gab es auch nur die Arena!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Von 05-08 hatte ich keinen Teil.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ich glaube gehöhrt zu haben, dass es keinen gibt.
Nein ich bin mir sogar sicher!
Dafür gibt es in der Arena Tips die sich nach deinem Erfahrungsgrad richten (Neu bei FIFA = Tips zum Spiel generell / Pro (so wie wir :biglaugh

= Tips für Skilmoves/Taktiken usw.).
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
achja nochwas
wirds bei 09 auch so sein währen das Spiel ein Match lädt dass man da 1gegen1 gegen Torwart spielen kann ?

ich glaub in 07 konnte man mit Ronaldinho und beim 08er mit Cristiano
und wenn ja wer wirds dieses Jahr?
bitte nicht Messi oder so
am besten wäre freie auswahl
Genau das ist die Arena und du kannst immer in der Arena Spielen, nicht nur wenn das Spiel lädt (einfach wenn es Startet oder du eben auserhalb des Meüs bist).
Und man konnte schon seit FIFA 07 den Spieler in der Arena frei wählen. Du kannst wenn du möchtest sogar Fabregas wählen

.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Im 08er kann man auch wählen. Jeden Spieler.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Du kannst bei allen frei wählen wenn du in der arena spilest
Hatt jemand Lust heute Abend ne Runde FIFA 08 zu spielen?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von PoD Rex 350z
Genau das ist die Arena und du kannst immer in der Arena Spielen, nicht nur wenn das Spiel lädt (einfach wenn es Startet oder du eben auserhalb des Meüs bist).
Und man konnte schon seit FIFA 07 den Spieler in der Arena frei wählen. Du kannst wenn du möchtest sogar Fabregas wählen

.
jippiii Fabreeeegas

sry kenne mich noch nicht gut genung mit den nextgen FIFAs aus hatte mal nur in Saturn gesehen dass Cristiano in der Arena war und hab dann bisschen gegen den Keeper getrickst
is ja geil wenn man alle wählen kann

wie wird das denn sein ich starte ein Freundschaftsspiel und dann wähl ich nen Spieler und dann erscheint die Arena mit dem Spieler oder what?
Nein das musst du in einem Menü auswählen. Da gibts eins das heißt Arena Spieler wählen.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Du wählst im Hauptmenü einen Spieler und der kommt dann jedesmal vor dem Spiel, während der Ladezeit.
Imo der wohl genialste Zeitvertreib bei irgendeinem Spiel während der Ladesequenz
Gerade das man nun bei fertigem Laden direkt ins Stadion wechselt (was aber nur bei Offline-Spielen Verwendung finden wird) macht diesen "Modus" noch besser.
Man müsste den auch zu zweit nutzen können. 1vs1 gegen den Torwart.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Wie sollte man dann die Kamera posistionieren?
Ich denke eine "Standard-Kameraperspektive" wäre einfach mau und würde der Arena nur schaden
Stimmt. Aber wie wäre es mit nem online Modus.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Das wäre natürlich toll, aber eher was für eine realistischere FIFA-Street Reihe
Gibt es eigentlich nen neuen Modus?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine