Zitat
Original von offense04
Da hat jemand keine Ahnung, den es geht gerade um die Verteidung. Das Mitteldfeld ist eine Sache für sich![]()
Zitat
Original von offense04
Okay, schade das er noch so lange ausfallen wird, das habe ich bis jetzt noch nicht gewusst.
Aber das wär scho nwas links Lahm, rechts Oddo, aber auch in der Innenverteidigung wird es eng. Sicher ist Demichelis gesetzt und Van Buyten sitzt dann wieder auf der Bank, der zuletzt alles andere als sicher gespielt hat, da die Konkurrenz fehlt.
Mit dem Ausfall von Altintop für die nächsten Wochen kommt ein weiteres Problem im Mittelfeld hinzu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. August 2008, 16:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 16:23)
Zitat
Original von offense04
Du musst schon etwas nachdenken. Ich habe mit Yildirim über die Abwehr gesprochen, über Lahm, Oddo, Demichelis, Lucio, Van Buyten. Ich wiederspreche mich in keinster Weise, da es sich im Beitrag um eine allgemeine Info handelte. Ribery ist als Spielmacher verletzte (im Mittelfeld), es sind noch immer nciht alle wieder fit und jetzt ist auch noch Altintop verletzte.
Vielleicht haben wir etwas aneinander vorbeigeredet (geschrieben)
@Fab1![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (28. August 2008, 21:54)
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!