War bei Ebay...leider verkauft der Typ keine mehr sonst hätte ich jetzt noch mehr davon. Und es fällt überhaupt null auf. Ich kauf mir keine Trikots mehr für 70-80 Euro....lieber 4 stück für 20 euro ... und die quali ist wirklich top...und es fällt niemanden direkt auf...sogar climacool war drauf etc..echt geil 
 Werd mir im september bzw oktober paar bestellen !! Also 2-3...aber erstmal eins zum testen 

Zitat
Original von G-ShoX
zu dem Shop von Yildinho:
OMG man kann noch nichtmal Fabregas aufn Trikot beflocken lassen xDDD
er is bei den Spielern einfach nicht dabei peinlich

Zitat
Original von Yildirim
Lyon-Gruppe.
Der französische Meister ist aufjedenfall schlagbar
Bremen spielt gegen Inter - auch die sind zu packen![]()
 Haben die Bayern noch etwas mehr Zeit zum einspielen 

Weil die namen sind alle GROß aufgelistet...oder ist das egal ??
 Nur welches weiß ich noch nicht so ganz.... 

Mit der Gruppe kann man vom Namen mehr wie zufrieden sein ... klar wird es schwer aber das Achtel muss her !!								
 Soviel dazu...								

Und auf die spanischen und italienischen hab ich ebenfalls null bock...								
 ich sag das doch nur so bisschen yildinho ärgern

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

FC Bayern...mein Lieblingsverein 
 TSG Hoffenheim...da ich eig. immer im Stadion bin und aus der Region bin und daher auch mal ihnen bei dem einen oder anderen Spiel die Daumen drücke und eben International bzw in England Chelsea.....Und natürlich Deutschland 
 Arsenal spielt schönen fußball und den Adebaaaayoooooor ... den find ich geil 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (28. August 2008, 21:07)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!