Zitat
Original von SoulRISE
Wir müssen die Games Convention in Leipzig zu einem Videospielfantreffen machen, da braucht es keine Aussteller!
Das muss sich ähnlich etabliere, wie das Wave-Gotik Treffen. Also nächstes Jahr ab nach Leipzig. Andere Zocker kennenlernen, Konakte knüpfen, vertiefen, dem bösen Soul die Visage geraderücken und und und...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. August 2008, 09:29)
Zitat
Original von AUTplay
Wiso wird eigentlich eine Game Messe in Deutschland veranstalltet! Dort werden ja die meißten Spiele geschnitten und der Jugenschutz ist verdammt hart!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. August 2008, 11:25)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich finde es einfach traurig....die wessis regen sich immer auf das der osten mehr geld bekommt aber selber ziehen sie alles auf ihre seite. toll danke.
wollte eigendlich nächstes jahr das ERSTE mal zur games convention fahren aber wenn da sowieso nix ist kann ich mir die 500 Km sparen und zur gaycom fahre ich bestimmt nicht. ist ja noch weiter weg.
Zitat
Original von Jace
Jo die schwule Popcom können die Ossis haben. Guter Tausch!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (8. September 2008, 12:52)
Zitat
Original von Banshee3773
Ich als Kölner sag dazu: Et kütt wie et kütt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. September 2008, 15:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!