Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 29. August 2008, 10:44

Dann wollen wir mal schauen ob die Gladbacher am WE tun um die rote Laterne abzugeben ;)

Das Interview bietet leider nichts wirklich neues, außer das anscheindend die GC Version eine WIP Version war und noch dran gearbeitet wird.

Mich würden jetzt mal explizite Aussagen bezüglich des Onlinemodus interessieren. Ist er wirklich wieder lagfrei etc.
Es ist wie es ist!

402

Freitag, 29. August 2008, 13:01

Zitat

Original von Korty70

Aber das erklärt ja nicht warum FIFA Fans hierher kommen und rumbashen, oder?

Das bedeutet aber auch nicht das dauerhaft, zum Teil sinnlose, Provokation erlaubt ist... :rolleyes:

BTW:

Online-Modi - ich hoffe inständig das er auf allen Plattformen endlich richtig funktioniert. Jedes Jahr gab es damit Probleme, langsam sollte Konami eine Lösung präsentieren damit man von Release an ohne Probleme online spielen kann :]

Phil

Fortgeschrittener

• Freaske
  • Private Nachricht senden

403

Freitag, 29. August 2008, 14:33

Zitat

Kommt die Champions League?

Unsere Vorabversion lässt bezüglich der Lizenzaustattung zwar noch keine endgültigen Schlüsse zu, weil die Verhandlungen laut Konami noch laufen, laut Gerüchteküche sind aber nur die französische >>Ligue 1<<, die italienische >>Serie A<<, die Erendevisie der Holländer und einige der Nationalteams mit an Bord. Es heißt allerdings auch, dass Konami mit der UEFA redet. Sollte man die Champions League für sich gewinnen, dann wären quasi alle europäischen Topclubs mit dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

aus der 360 Live
[spielverderber][/spielverderber]

404

Freitag, 29. August 2008, 14:46

Nur drei Ligen,wenigstens waren die Spieler in der englischen Liga original bei Pes 08.

Diese Lizenzwirrungen gehen mir am Nerv!
Pes wird immer schlechter und macht immer weniger Spaß.

Was die mit den Lizenzen aufführen geht auf kein Kuhhaut mehr.Dann specken sie den Spieleumfang wieder ab, keine Speicherungen der Wiederholungen....

Was ist aus Konami in den letzten zwei Jahren nur geworden.
Alle schimpfen über Ea.Aber die bemühen sich seit Fifa 07 wieder mehr.

405

Freitag, 29. August 2008, 14:48

Zitat

Original von Phil

Zitat

Kommt die Champions League?

Unsere Vorabversion lässt bezüglich der Lizenzaustattung zwar noch keine endgültigen Schlüsse zu, weil die Verhandlungen laut Konami noch laufen, laut Gerüchteküche sind aber nur die französische >>Ligue 1<<, die italienische >>Serie A<<, die Erendevisie der Holländer und einige der Nationalteams mit an Bord. Es heißt allerdings auch, dass Konami mit der UEFA redet. Sollte man die Champions League für sich gewinnen, dann wären quasi alle europäischen Topclubs mit dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

aus der 360 Live

Das würde erklären warum der Typ beim Interview nur von ein `paar` spanischen Teams gesprochen hatt.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

406

Freitag, 29. August 2008, 14:50

Bei 360 Magazin steht die versuchen eine Champions League ins Spiel zu integrieren! Dann wären auch die Euro Top Clubs alle lizensiert...hoffe die bekommen die Erlaubnis!

407

Freitag, 29. August 2008, 14:52

Zitat

Original von Sahban
Bei 360 Magazin steht die versuchen eine Champions League ins Spiel zu integrieren! Dann wären auch die Euro Top Clubs alle lizensiert...hoffe die bekommen die Erlaubnis!

Das kann auch nur heißen dass sie `Champions League` sagen dürfen und die Logos und Musik verwenden dürfen. Sonst könnte EA auch seine Champions League Reihe vergessen.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Schipper

Fortgeschrittener

408

Freitag, 29. August 2008, 15:08

Das wäre auf jeden Fall ne gute Sache für PES.

Könnte mir schon vorstellen, dass EA nicht unbedingt auch noch diese Lizenz behalten muss. Ein FIFA pro Jahr plus ein Turnierspiel alle 2 Jahre ist eh mehr als genug.

Es wird dann aber wahrscheinlich beim Namen "Championsleague", evtl. Bandenwerbung, Modus und vllt Orginalbällen bleiben. Die Teams gehören nicht zwingend dazu.
Wichtig is aufm Platz...

409

Freitag, 29. August 2008, 15:09

Zitat

Original von xbox899
Nur drei Ligen,wenigstens waren die Spieler in der englischen Liga original bei Pes 08.

Diese Lizenzwirrungen gehen mir am Nerv!
Pes wird immer schlechter und macht immer weniger Spaß.

Was die mit den Lizenzen aufführen geht auf kein Kuhhaut mehr.Dann specken sie den Spieleumfang wieder ab, keine Speicherungen der Wiederholungen....

Was ist aus Konami in den letzten zwei Jahren nur geworden.
Alle schimpfen über Ea.Aber die bemühen sich seit Fifa 07 wieder mehr.

Diese Aussage sollte man in den Threadtitel schreiben ! :P

das was er sagt stimmt leider ....von jahr zu jahr kriegt man immer weniger turn auf das game und die lizenzen werden auch weniger....

sie haben nicht die lizenzen der 3 besten ligen (meiner meinung nach)

also die englische, spanische und die deutsche :(

das is doch kein fussballlgame wenn da nur serie a ligue 1 und ehrendivisie dabei ist xD omg.........

PS: PES 2010 wirds dann nur noch Ligue 1 und Ehrendivisie geben :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (29. August 2008, 15:10)

410

Freitag, 29. August 2008, 15:23

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Meyson

nur sag ich eben, das FIFA ein großen sprung gemacht hat und inzwischen, auch was die spielbarkeit angeht, mit pes fast auf einer stufe steht.

Suspekt,

hast du Final eines der beiden neuen Fußball Games schon gespielt um das beurteilen zu können, oder ist deine Kristallkugel besser und größer als die all der anderen Menschen auf diesem Planeten :laugh:

sag mal tust du nur so oder... ? damit mein ich nicht den 09er, ich bezog mich auf die aktuellen ableger! lern texte zu lesen.

edit: außerdem tu nicht so, als würden nur die anderen bashen, du bist da auch nicht viel besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (29. August 2008, 15:27)

411

Freitag, 29. August 2008, 15:44

Zitat

Original von G-ShoX

Diese Aussage sollte man in den Threadtitel schreiben ! :P

Vernüftigt argumentieren braucht man ja nicht ... einfach so überflüssig provozieren reicht,

412

Freitag, 29. August 2008, 15:45

Zitat

Original von Yildirim
Vernüftigt argumentieren braucht man ja nicht ... einfach so überflüssig provozieren reicht,

Oder einfach schließen, je nachdem auf welcher Seite man steht :P

;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

413

Freitag, 29. August 2008, 15:49

Erst wenn ich etwas geschrieben habe, wird geschlossen!

Das weißt Du doch!

Oder kommen wir diesmal mit einer Ermahnung durch?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

414

Freitag, 29. August 2008, 16:38

Aber schon schade das manche Leute hier so rumjaulen, aber egal. Laßt uns BTT gehen, alles andere bringt niemanden etwas.
Es ist wie es ist!

415

Montag, 1. September 2008, 15:40

In der aktuellen Ausgabe des 360 Live Magazins wird berichtet das es Gerüchte gibt das Konami mit der UEFA über ein Lizenzpaket für die Champions League verhandelt.

Wenn das klappen würde, wäre das natürlich genial. Dann wären sofort alle großen Clubs komplett im Spiel, aber so recht glauben kann ich das nicht.
Es ist wie es ist!

416

Montag, 1. September 2008, 15:53

Wurde hier schonmal diskutiert. Die CL-Lizenz hat leider gar nichts mit den Club-Lizenzen zu tun. Im letzten CL-Spiel von EA gab es auch einige Mannschaften, die nicht original waren. Soviel ich weiß, bedeutet die CL-Lizenz nur, dass man das Logo, Bälle, den Pokal, die Hymne usw. verwenden darf.

417

Montag, 1. September 2008, 15:55

Das wäre aber dann doch keinen Verhandlungsaufwand wert wie ich finde, aber gut warten wir es ab.
Es ist wie es ist!

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

418

Montag, 1. September 2008, 20:02

Bei PES3 gabs ja auch den CL Ball
Ich bin Dichter als Goethe l

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

419

Montag, 1. September 2008, 20:27

wenn es wirklich lediglich um ball, interface melodie und namen der cl geht, da nn erscheinen mir diese langen verhandlungen ziemlich lächerlich.
da muss man um jeden schnürsenkel und sonstigen pup ewig betteln...
eigentlich sollte ja noch ein knaller kommen.
vielleicht schlägt konami vor ende der transferphase ja nochmal zu und holt einen hochkaräter.;)

420

Montag, 1. September 2008, 20:29

Vielleicht die japanische J-League :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Thema bewerten